Saisonopen 2K14 Dortmund 5.4.2014 am Phönix-West

• War doch zu erwarten.
    Natürlich war das mit der Polizei abgesprochen, die wussten dadurch, dass sie mehr Beamte brauchen den Abend ;)

das war nicht mehr wie ne Facebook Party, hab gehört, dass die das von der Stadt gar nicht genehmigt bekommen haben! aber bei facebook haben die das so ausgelegt als wäre alles friede freude...so ein Fußvolk diese Dortmunder Affen

• ja das dachte ich auch :D lächerlich, dieses Deutschland mit ihren Verordnungen!

Viel schlimmer war dieses "Trefffen"...nie wieder Dortmund

• Zitat

40 Euro, aber jetzt kommts...1 PUNKT :thumbsup:

Das ist ja bekannt, dass die fehlende Plakette diese Konsequenz hat.

Das es übertrieben ist, ist auch klar. Das ist reine Abzocke, aber leider bekannt.

• Na mir war´s nicht bekannt, da wo ich sonst rumfahre gibts keine Umweltzonen! Jetzt weiß ich´s, aber ich klebe mir definitiv keine grüne Plakette in die Scheibe :D

Wenn man an irgendeinem anderen Tag durch Dortmund fahren würde, dann würde das keine Sau interessieren!

• Nutzt einfach diese Trägerfolie:
    http://www.ebay.de/itm/Ablosba…ia_DE&hash=item3a7582a3b5

Meine liegt im Handschuhfach und wenn ich in Städten bin die gerne & groß abkassieren klebe ich sie rein und danach verschwindet sie wieder im Handschuhfach ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• War das ein Dreck, bei Facebook schreiben die, dass es alles mit Polizei hand in hand läuft, am ende wars doch ne große Facebook Party :D Die Bullen haben dort alles auseinander genommen was nicht niet- und nagelfest war xD

NIE WIEDER!!!!!!!

Das einzig gute, während mich die Bullen wegen fehlender Feinstaubplakette abkassiert haben, hab ich BMWHustler kennenlernen dürfen! Top Kerl! :thumbsup:

Danke Dir Hendrik, das Kompliment kann ich nur wieder geben :friends:

Das ist echt blöd gelaufen mit Fir da, finde die Polizei hätte wegen Deiner kleinen Lappalie (Feinstaub Plakette) ein Auge zu drücken können.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.