was passt denn nich ?

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
-
-
Moin moin,
also die Lenkung war freigängig und (in Fahrtrichtung gesehen) hinten im Radhaus war zwar nicht viel Luft, aber ca. 2cm Platz zwischen dem Test-Reifen (235/40) und Innenverkleidung. Ich denke das wird mit 225/35 Reifen passen.
Wenn man aber an der VA von oben auf Höhe des Rades herunter schaut, steht das Gummi etwas über die Radhauskante über und deshalb bin ich unschlüssig.
Hatte gehofft, dass bereits jemand eine vergleichbare Kombination fährt.
Grüße,
Marc -
dachte ich´s mir doch.
das Thema "Radabdeckung", speziell an der VA, wird mMn völlich überbewertet.
ich sach nur Quads, als Gegenbeispiel. -
ebenfalls abhängig von der et,... aber die von dir genannte passt!was ist wenn es kein gutachten für die 20 zoll gibt sondern nur für 19 zoll?Muss bestimmt dann eine einzelabnahme machen oder
-
ja
frag vorher mal lieber an, was die alles von dir wollen... -
Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen:
E90 LCI, normales Fahrwerk, nicht tiefergelegtReifen: 205/55 R 16 ( ja ich weiß, finden 99% hier wahrscheinlich lächerlich an einem E90 )
Felge: Dezent RE 7.00J x 16
Mir wird einmal ET 20 und ET 35 als Möglichkeit angeboten, was sollte ich nehmen? -
kann eigtl jemand von euch etwas sagen zum thema preis für eine einzelabnahme von felgen?
Habe zwar ein teile und festigkeitsgutachten aber leider steht in diesem eine andere ET drin, freigängikeit etc ist gegeben und wurde auch so schon am E92 eingetragen würde mih nur mal GROB für die kosten interessieren wenn es eine einzelabnahme wird- oder meint ihr das teilegutachten reicht aus obwohl da ne andere ET drin steht (steht Et46 drin habe aber ET35)
-
abnahme mit teilegutachten geht natürlich nicht, wenn eine andere et eingetragen ist - wie auch, gutachten gehört zu einer anderen felge.
preise sind von prüfstelle zu prüfstelle bei sowas unterschiedlich. direkt vor ort mit dem prüfer reden, der sagt dir dann schon was er von dir alles sehen will.
-
peace leute
vom 5er bmw e60 m felgen style 135
8,0 x 18 zoll et 47
8.5 x 18 zoll et 50
meint ihr ich kriege die eingetragen ? -
Mit Spurplatten schon.