Was wäre denn machbar an ET bei rundum 8x18?
Irgendwo bei ET 25 wird die Grenze liegen. Nagel mich jetzt nicht fest da ich es nicht genau weiß aber viel werd ich nicht daneben liegen...
Was wäre denn machbar an ET bei rundum 8x18?
Irgendwo bei ET 25 wird die Grenze liegen. Nagel mich jetzt nicht fest da ich es nicht genau weiß aber viel werd ich nicht daneben liegen...
Ok. Naja, bis zum nächsten Winter dauert's ja wieder nen bissl. Wäre ne Option für Winterräder, denn meine 16" Stahlfelgen mit Kappen kotzen mich doch ein bissl an im Moment.
Hallo,
passen die Felgengrößen von vorm Facelift auch auf den LCI?
Ich will definitiv keine Mischbereifung, daher ist die Auswahl eh schon eingeschränkt. Jetzt hoffe ich nur, dass Eure Berichte in diesem Threat auch für meinen gelten...
Hallo Leute,
wollte mal nachfragen ob diese Kombination auf einem E91 passt. Evtl. durch TÜV eintragen, würde dieser diese dann abnehmen?
ALPINA - Radsatz
Die vorderen Räder haben die Größe 8x18 Et 20 mit 235/ 40 18
Die hinteren Räder haben die Größe 9x18 Et 24 mit 265/ 35 18
oder
Doppelspeiche 135
vorne 8x18 ET 47 mit 225/40 18 evtl. mit Distanzscheiben, welche?
hinten 8,5x18 ET 50 mit 255/35 18 evtl. mit Distanzschein, welche?
Hätte da eine ähnliche Frage:
Was muss am Auto verändert werden, wenn diese Räder gefahren werden sollen:
2x 8,5x19, 5x120, ET29, und
2x 9,5x19, 5x120, ET23
Müssten die Dimensionen vom M3 (M220) sein.
Mir macht da die geringe ET Sorge, das wird sicher eng an de Kotflügeln!
Könnte die Felgen evtl. bekommen. Möchte dann noch 225er vorn und 255er hinten
Eibach SportLine oder Pro Kit sollte dann auch noch ans Auto.
Die vorderen sollten ohne Probleme passen (ich hab auf meinem Cabrio 8,5Jx19" ET30 mit 235/35/19und das passt).
Nur hinten könnte es knapp werden ohne Nacharbeiten(ich hab 9,5Jx19 ET35 mit 265/30/19 und bei voller Einfederung noch ca 1 Finger breit platz zum Radlauf).
Hab übrigens das Eibach Pro-Kit verbaut.
Oh, ich seh grade hab vergessen zu schreiben für welches Auto.
Meinte eigentlich für nen E90 325i Da sind die Radhäuser sicher ned so wie beim Cabrio oder??
Vorne denk ich jedoch das es dann passen sollte. Und naja Bördeln sollte ja au ned mehr als 100€
pro Achse kosten. Dann werden die Kanten beim Tiefer legen eben hinten noch gebördelt.
Für die Eibach Sportsline wirds dann vermutlich zu eng, aber das seh ich dann. Pro Kit tuts auch.
Aber Danke dir!
Alles anzeigenHätte da eine ähnliche Frage:
Was muss am Auto verändert werden, wenn diese Räder gefahren werden sollen:
2x 8,5x19, 5x120, ET29, und
2x 9,5x19, 5x120, ET23
Müssten die Dimensionen vom M3 (M220) sein.
Mir macht da die geringe ET Sorge, das wird sicher eng an de Kotflügeln!
Könnte die Felgen evtl. bekommen. Möchte dann noch 225er vorn und 255er hinten
Eibach SportLine oder Pro Kit sollte dann auch noch ans Auto.
Ja sind die Maße von den originalen m3 Felgen.
Vorne passts ohne Probleme,aber hinten wirds ohne Kanten anlegen sehr eng.
Kommt auch auf die Reifenmarke an.Der eine 255 fällt breiter aus,ne andere Marke fällt wieder schmäler aus.
Aber am besten Kanten anlegen und gut ist.Geht auch um deine u.anderer Sicherheit.
Die Räder mußt eh abnehmen lassen,und wenns zu eng ist wirds nix mit eintragen.
Wegen Tieferlegung ist egal,muß mit und ohne passen.Wird bei der Abnahme voll eingefedert.
Hab mir auch die m220 besorgt,und bei mir sind die hinteren Kanten angelegt
Gruß
TOM
passt vorne nicht.
Sagt mal Leute... kann mir vll jemand sagen, was ich auf folgenden Felgen für Reifen nehmen könnte, damit das ohne irgendwelche Arbeiten an meinem e90 passt?
VA: 2 x 8,5 x 19 ET 40
HA: 2 x 9,5 x 19 ET 40
Danke