330d Beratung erwünscht...doch vllt. 330i???

  • Wenn man sich sträubt 20-23tkm für ein gebrauchtes Fahrzeug auszugeben, sollte man dann nicht eher Abstriche machen ?


    Weil ob 60tkm oder 80 tkm macht bei dem Auto keinen Unterschied

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • 80-90tkm ist doch nicht viel in Anbetracht vom ehemaligen Neupreis und dem aktuellen Marktwert.


    Trotzdem der aus deinem Link ist zu teuer, meiner Meinung.


    Xenon nachrüsten lohnt sich wirklich nicht.

  • Das Problem was leider auch die Palette der angebotenen Fahrzeuge einschränkt ist, dass es unbedingt ein Schalter sein soll. Was würdet ihr sagen wäre ein angemessener Preis, bei dem dieses Fahrzeug in Betracht käme bzw. wie weit müsste ich runterhandeln?



    Ansonsten warte ich einfach noch. Ich möchte ca. Juni kaufen von daher kann ich auch noch warten, ob andere Fahrzeuge angeboten werden.




    Gruß

  • Naja beim Gebrauchtkauf kannst nicht einfach sagen ich kauf im Juni.


    Ist meist ne langwierige Suche, bei der man ruhig Zeit investieren sollte. Sonst wird es am Ende ein Fehlkauf

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • im Juni kaufen?
    dann ganz klar noch bissl suchen... (ich hab 3 Monate gesucht!)


    hier mal n kleiner Check:


    Wenn du nicht tieferlegen willst, sollte das M-Fahrwerk verbaut sein!
    Xenon oder nicht musst du wissen! (ich hätte es gerne, brauche es aber nicht zwingend)
    Navi, ich finde ein Auto in dieser Preisklasse, sollte auf alle Fälle eins drin sein!
    Ablagepacket, ist fast schon ein must have, aber keine Kauf-/nicht-Entscheidung!
    Sportsitze sind ein absolutes must have!
    und das Fahrzeug sollte bei BMW, stehen und die Euro+ Garantie besitzen!


    ansonsten würde ich Fahrzeuge von 60-80.000 suchen...
    und evtl. den Umkreis etwas ausweiten...

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"