DAB+ Nachrüstung

  • Bin auch sehr an deinem Ergebnis interessiert! Wenn das positiv ausfällt, ist der Bestellknopf so gut wie gedrückt ;)


    Hast Du ein Business oder Prof CIC?

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl


    "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

  • Bin auch sehr an deinem Ergebnis interessiert! Wenn das positiv ausfällt, ist der Bestellknopf so gut wie gedrückt ;)


    Hast Du ein Business oder Prof CIC?


    Fotos vom Einbau mache ich ;)
    Ich habe Navi Prof. CIC

  • Sehr schön, genau wie ich!


    Fotos vom Einbau: Super! Aber noch viel interessanter sind Bilder vom Navi, wie das nachher in der Bedienung ausschaut und vor allem, ob man Antennen umrüsten muss, weil im Shop steht ja, man kann vorhandene nehmen, was ich mir nicht vorstellen kann, es sei denn, man hätte bereits jetzt DAB..........

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl


    "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

  • Bin auch sehr an deinem Ergebnis interessiert! Wenn das positiv ausfällt, ist der Bestellknopf so gut wie gedrückt ;)


    Hast Du ein Business oder Prof CIC?


    Sehr schön, genau wie ich!


    Fotos vom Einbau: Super! Aber noch viel interessanter sind Bilder vom Navi, wie das nachher in der Bedienung ausschaut und vor allem, ob man Antennen umrüsten muss, weil im Shop steht ja, man kann vorhandene nehmen, was ich mir nicht vorstellen kann, es sei denn, man hätte bereits jetzt DAB..........


    Ich habe die Zusatzantenne mitbestellt, wenn ich sie nicht brauchen sollte schicke ich sie einfach zurück,
    ansonsten verbau ich sie und muss die Kiste nicht nochmal zerlegen ;)
    Ja soll ja zum codieren was dabei sein und alles wie OEM zu bedienen sein.

  • Habe heute das Set zum Nachrüsten von DAB+ für mein CIC bestellt.
    Sobald ich es habe und eingebaut ist werde ich berichten.


    Hast du das Paket schon bekommen?


    Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

    Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE


    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

  • Mich würde das auch sehr interessieren.
    Für mein MASK II gibts das zwar auch aber laut Kufatec können die das im CCC Business nur vor Ort verbauen. Und die Strecke Köln - Kiel ist mir schon ein bissel weit... :(


    Kann einer die Anleitung hier mal posten? Die gibts bei Kufatec schon zum DL aber eben nur mit Rechnungsnummer etc. Ist mir egal ob CCC, CIC oder F-Modell, ist nur interessehalber. ;)

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Gibts Neuigkeiten zu Einbau, Anleitung etc.? Vor allem bei BMW320dA? ;)

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Gibts Neuigkeiten zu Einbau, Anleitung etc.? Vor allem bei BMW320dA? ;)


    Nein es gibt noch nichts neues, hab och keine Versandbestätigung. Dauert wohl noch etwas.

  • Des is ja scho moi was ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

    Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE


    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]