DAB+ Nachrüstung

• Na da bin ich ja gespannt, wie es ist...

Könntest du mal bitte die Einbauanleitung von der Seite runterladen und per PN schicken?

Danke!

• Über die Einbauanleitung würde ich mich auch SEHR freuen, bitte poste oder verlinke die doch mal! Oder notfalls würd mir auch ne PM reichen. ;)
    Nachfragen dazu werden von Kufatec leider konsequent ignoriert... :(

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Hmm,

also wenn ich mir so die Lieferzeit anschaue und dazu noch die Sache, dass Kufatec die Mails mit Anfragen einfach ignoriert............ hab ich mit dem Thema schon fast abgeschlossen. Die scheinen unser Geld nicht nötig zu haben und bereits jetzt lässt das tief blicken, was die von Service halten.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl

"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

• Naja sie antworten schon auf Fragen. Allerdings nicht auf alle... ;)
    Bei den 3-4 Mails, die ich mit denen hin und her geschrieben hab war jedesmal meine Bitte drin, mir doch mal die EBA zukommen zu lassen. Und auf diesen Punkt sind sie nicht einmal eingegangen... :(

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Leider kann ich euch noch nichts neues Berichten.
    Ich wollte letze Woche die Ware von der Post abholen, aber leider war die Verpackung so stark beschädigt,
    das ich ich die annahme verweigert habe, nicht das etwas defekt ist oder später noch kaputt geht.

Nun warte ich auch Info von Kufatec ....
    Ich halte euch auf dem laufenden ....

• Hast du schon Ersatz erhalten und kannst was berichten?
    Zumindest auf die Anleitung solltest du ja schon (online) zugreifen können, auch trotz Annahmeverweigerung. Würde ich diesbezüglich auch über ne PM sehr(!) freuen, wenn du das hier nicht posten willst... :)

• Hast du schon Ersatz erhalten und kannst was berichten?
    Zumindest auf die Anleitung solltest du ja schon (online) zugreifen können, auch trotz Annahmeverweigerung. Würde ich diesbezüglich auch über ne PM sehr(!) freuen, wenn du das hier nicht posten willst... :)

Dem schließe ich mich an!
    Danke