Vermessung in Ordnung ?

• Was würden wir ohne dich mqchen :juhu:

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Der bruce wird begeistert sein. :P

• Vorne perfekt, hinten perfekt, alles gut. :thumbup:

Reifen Pfleger in Erding kann man also empfehlen. ;)

Hinten ist der Sturz zwar etwas niedrig, aber das tut dem Verschleißbild gut,
    und da es immer noch rund ein Grad mehr ist als vorne bleibt das Fahrverhalten
    im Regelfall sicher untersteuernd.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• So ich schon wieder.

Endlich Heute alle vergammelten teile ausgetauscht. Habe nun Vermessung beim Premio gemacht, da war Kurzzeitig Termin zu bekommen, Ab Montag bin ich vorerst weg (Urlaub) deshalb war es Dringend.

Nicht durch vorher werte erschrecken, alles wurde eingebaut und die Fahrt zu Vermessung war Horror inkl. Regelsysteme Ausfall.

Lenkrad schein Grad zu sein, evtl minimal schief, hatte gefühl das wagen nach rechts zieht, aber dann hatte ich auch gefühl das er nach Links zieht. Es kann sein das die Kiste nun deutlich empfindlicher und die Distanzscheiben tragen bestimmt auch was bei.

Kann mich einer (Bruce? :) ) endlich erlösen und sich das Protokoll mal anschauen?
    :danke:

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23350681hq.jpg]

• Hi.
    Werte sehen gut aus (VA/HA Spur und Sturz). Sehr ähnlich meinen, sollte gut gerade aus laufen.
    Nachlauf und vor allem Spurdifferenzwinkel links zu rechts (liegt ja im roten Bereich) sollte lieber Bruce beurteilen !

Mfg Fabi

• Sturz auf der HA könnte weniger sein, wegen dem Reifenverschleiß

• Im Prinzip alles in Ordnung. Stimmt aber schon, der Sturz könnte hinten niedriger ausfallen,
    aber er ist schon noch im Rahmen, und vorne ist er ja auch erhöht, vermutlich wegen einer
    Tieferlegung. Passt schon.
    Wenn sich Unebenheiten verstärkt in der Lenkung bemerkbar machen, dann dürfte es nicht
    nur an ggf. vorhandenen Distanzscheiben liegen, sondern auch an der ein wenig erhöhten
    Vorspur an der VA. Die liegt an der Obergrenze. Immerhin bringt das aber eine "lebendige"
    Lenkung und es verringert die Seitenwindempfindlichkeit.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Erstmal vielen dank an alle!

Anhand eurer Beurteilungen fühle ich mich jetzt wohl und kann die Urlaubsreise mit dem Fhzg. beruhigt angehen.

Evtl. schraube ich das ding im Frühjahr etwas runter und vermesse es ggf. neu. Bis dahin bin ich gespannt auf die "Lebendige" Lenkung, klingen tut es gut :D