Bist du ab und zu mal in Kiel?

Vermessung in Ordnung ?
-
-
Eher nicht, aber wenn der Preis stimmt würde ich auch dahin fahren...
-
der Preis stimmt
aber was mir weitaus wichtiger wäre: der Mann dort weiß, was er tut
-
der Preis stimmt
aber was mir weitaus wichtiger wäre: der Mann dort weiß, was er tut
Sorry für verspätete Antwort, aber als Schichtgänger hab ich nicht immer Lust den PC hochzufahren
Würdest Du mir bitte die Adresse geben? Danke schonmal
-
http://www.kart-shop-nord.de/site.pl?sid=b381b904dae3f4751a805d43aae4bcf1&site=news
Michael Hauser Kfz-Service
Dorfstr. 31, 24247 Mielkendorf
AU, Klimaservice | HU | Reifendienst | Autoreifen |Nicht täuschen lassen. Michaels tägliches Brot sind weniger Karts, sondern richtige Autos.
Und er betreibt auch selbst Motorsport*. Einen Hochglanzshowroom findet man dort nicht,
aber ehrlichen und kompetenten Service.* daher kenne ich ihn
-
Nur noch eine Frage damit ich nicht den gesamten Thread durchsuchen muss.
Schreibt BMW das reinlegen von Gewichten vor? Wenn ja, wieviel sollten drin sein für eine vernünftige Vermessung?
-
gibt beim so vor...
werte für den e91:
2 x 68 kg auf den Vordersitzen
1 x 68 kg Rücksitze mittig
1 x 21 kg im Kofferraum mittig
und vollgetankt -
Hallo,
Ich habe mein Fahrzeug vermessen und einstellen lassen. Der Wagen zieht leider leicht nach links. Die vorderen Reifen wurden dann einmal getauscht, dann zog dieser leicht nach rechts.[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/21/6f86123e46ee5f371a2397267431563e.jpg]
Beim Sturz meinte er, dass er das nicht einstellen könne. Sind die Werte in Ordnung?
MfG
-
Natürlich lässt sich der Sturz einstellen, an der HA sowieso und an der VA geht das so:
Anwendungsvideo BMW-Sturzeinstellwerkzeug-Satz, 2-tlg. KS Tools 150.1820Anwendungsvideo für den PKW-Bereich, Spezialwerkzeug für BMW!Ideal für Sturzeinstellarbeiten während der Achsenvermessung.Sturzeinstellwerkzeug!Passend für:1...www.youtube.comStellt sich nur die Frage warum er an der VA so unterschiedlich ist, Unfall gehabt???
-
Vielleicht mal neue Exzenterschrauben fällig?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk