Ok, jetzt hab ichs verstanden, danke dir!

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Bräuchte jemand mit Abgasklappe für den Test der neuen Version der Steuerung.
Verläuft dieser erfolgreich darf derjenige die Abgasklappensteuerung behalten.Die Steuerung wird jetzt nur noch hinter dem Handschuhfach verbaut - Initialisierung - Fertig.
Zusätzlich sinkt der Preis etwas.Die Version zum zwischenstecken bleibt aber weiterhin verfügbar, für diejenigen mit nachgerüsteter Klappe (zum Beispiel: Umbau auf 330i ESD).
PS: Unter den F3x Fahrer suche ich ebenfalls einen Tester!
-
Markus, du meintest mal dass sich deine Systeme nicht unbedingt mit AWRONs Datendisplay, etc vertragen. Bezieht sich das auch auf den OBD Blocker bzw.könntest du vllt eine Liste erstellen woraus das hervor geht?
Danke -
Auf den Diagnoseblocker trifft dies nicht zu...
Das MultiGauge arbeitet als Tester und deren Datendisplay ebenfalls - es kann aber nur ein Tester aktiv sein...
-
Würde mich als Abgasklappentester zur Verfügung stellen, wohne auch nicht weit weg von dir - habe allerdings schon die Rev 1 verbaut.
Knackpunkt: Ich kann frühestens erst nächstes WE da ich nicht Zuhause bin.Der Unterschied zwischen Rev1 und Rev2 ist die Einbauweise, die Funktionsart ist gleich nehme ich an..?
-
Funktionalität ist absolut identisch.
-
Die neue Variante der Abgasklappensteuerng, welche nur noch hinter dem Handschuhfach installiert wird, ist ab sofort verfügbar.
Des Weiteren gibt es ein neues Modul (ECU Pro), bei welchem sich mehrere Systeme/Funktionen nach Wahl in einem integrieren lassen.
Dies sind:
- Exhaust Valve Controller (Abgasklappensteuerung)
- Multi Gauge (KVA Manipulation)
- DSC Memorizer (Merkt sich den Zustand vom DSC über den Motorstart hinweg)
- Shift Lights (freiprogrammierbare Drehzahlwarnung)
- Gauge Test (Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige drehen nach Motorstart bis Anschlag und wieder zurück)
Upgrade bereits vorhandener Systeme jedeszeit möglich!
Bei Intresse -> PN! -
Und jetzt noch die Anzeige auch im CCC, dann können wir bestellen.
-
Und jetzt noch die Anzeige auch im CCC, dann können wir bestellen.
+1 -
+1
+1