Navi hat 3 FBAS-Eingänge. 18 =Video+, 28=Video-
Sowohl CIC wie auch CIC-MID? Hast Du evtl. mal die Pinbelegung des CIC-Mid für mich? Das Kabelplanproramm läuft bei mir leider nicht ...
Viele Grüße
Marvin
Navi hat 3 FBAS-Eingänge. 18 =Video+, 28=Video-
Sowohl CIC wie auch CIC-MID? Hast Du evtl. mal die Pinbelegung des CIC-Mid für mich? Das Kabelplanproramm läuft bei mir leider nicht ...
Viele Grüße
Marvin
...nur um hier nichts zu verpassen. Es ist richtig, dass einige (wie auch ich) noch keine Rechnungen erhalten haben?
Hallo zusammen,
das ich das WDS dank eines JAVA-Problems nicht zum Laufen bekomme war ich im Netz etwas suchen und bin über dieses Bild gestolpert:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_9655olj5n.jpg]
Ist das wirklich die korrekte Belegung des CIC bzw. CIC-Mid?
Viele Grüße
Marvin
High verfügt über drei Eingänge.
CIC Mid und CCC über einen.
Bei CIC Mid und High verwenden wir jeweils Pin 5 und 8 des weißen 12 Pin Buchsengehäuses.
Anleitung stell ich nachher ein, bitte vorher keine Experimente im Alleingang.
Softwareupdate für die ausgelieferten Module geht morgen online - wie dies abläuft, steht ebenfalls in der Anleitung.
knete: ja, da noch einige zahlungen ausstehen - mittwoch/donnerstag geht wieder ein großer schwung rechnungen raus.
die ware für die geldeingänge von gestern und heute - geht heute/morgen raus.
Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir beim Einbau meines iDrive Displays helfen würde.
Ich habe eher zwei linke Hände und möchte beim Einbau nichts kaputt machen.
Ich würde mich sehr freuen. Eine Aufwandsentschädigung wäre natürlich selbstverständlich.
Ich komme aus dem Landkreis Mühldorf in Bayern. Es wäre natürlich klasse, wenn sich jemand
aus Ober- oder Niederbayern melden würde. Gerne natürlich auch per PN.
Vielen Dank & viele Grüße
Robert
Die Installationsanleitung ist auf meiner Webseite online - http://www.peem-solutions.de/idrive_display
Anmerkung: Bei den Upgradern hat CAN-H eine orange und CAN-L eine grüne Litze!
Desweiteren trat bei der Installation eines Upgrades das Problem auf, dass sich anschließend das Handschuhfach nicht mehr einbauen ließ.
Da ich den Fall so nicht nachstellen konnte, kann ich auch keinen Verlegefehler ausschließen.
Sollte der Fall dennnoch bei jemanden auftreten, bitte per PN melden - dann sende ich einen Verlängerungssatz zu.
Die Anleitung enthält aktuell nur die Installationsanweisungen, die Schritte für das zwingend notwendige Softwareupdate folgen.
Ab sofort erhältlich ist das CIC Video Interface, welches das einspeisen von externen Videoquellen in das CIC (auch MID) ermöglicht.
Somit lässt sich zum Beispiel das Smartphone auf dem iDrive spiegeln (kabellos per Chromecast) oder eine Spielekonsole an das iDrive anschließen.
Die Audioausgabe läuft im Hintergrund weiter, somit lässt sich also auch eine externe Audioquelle einbinden (AUX).
Abgerufen wird die Quelle per fünfsekündigen Druck auf die Menü-Taste des iDrive Controllers.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/dju2bsvpfgrppx43k.jpg]
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob ich noch eine Rechnung bekomme. Es sollten ja noch Rechnungen rausgehen.
Da ja ab Juni die nächsten Module in Bearbeitung sind....
Wäre super, wenn ich noch dabei wäre beim I-Drive Display.
gruß
nemesis
ein letztes mal werde ich diese frage noch beantworten.
alle die wo bestellt haben, erhalten auch eine rechnung - wer noch keine erhalten hat, bekommt noch eine.
Hi!
es hätte ja sein können, daß ich untergegangen bin
ich werd geduldig warten
gruß
nemesis