Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• Also für mich wäre das die simpelste und doch effektivste Darstellungsmethode, daher von mir mal :thumbup:

• damit ihr seht, dass auch etwas vorwärts geht und das Projekt nicht eingeschlafen ist.

Auf der Oberfläche wird jetzt auch der aktuelle Gang dargestellt - Getriebe unabhängig.

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cu1ejwtur55lr8zyx.png]

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich denke, die optischen Aspekte sollte man wenn eh erst dann anfassen, sobald das (mehr oder weniger) endgültige Layout steht. Mir persönlich ists aber relativ egal, der schwarze Hintergrund ist völlig OK. Nervt bei Dunkelheit nicht durch Blendung oder ähnliches. :)

• was ist denn der BMW stil? ;)

wie bereits schon einmal erwähnt, wird es hier vorerst keine grafische oberfläche geben. es soll ja in erster linie informieren und nicht ablenken.

hintergrund und schriftfarbe kann jeder in den optionen frei bestimmen.
    evtl. kommt noch die wahl eines hintergrundbildes...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• was ist denn der BMW stil? ;)

wie bereits schon einmal erwähnt, wird es hier vorerst keine grafische oberfläche geben. es soll ja in erster linie informieren und nicht ablenken.

hintergrund und schriftfarbe kann jeder in den optionen frei bestimmen.
    evtl. kommt noch die wahl eines hintergrundbildes...

nicht zu viel spielerei... reicht doch wenn man die daten ablesen kann und das ding einen nicht dauerhaft ablenkt... ist ja nich so als ob man damit videos gucken wollte oder irgendwelche hüpfenden titten im hintergrund bräuchte die eine temperatur erhöhung anzeigen :laola:

• Für die Klappensteuerung fände ich bei Automatik/DKG Fahrzeugen noch die Option interessiert es an einzeln anwählbare Bedingungen zu knüpfen.

Konkret denke ich dabei an:

Klappe dauerhaft offen wenn...

[ ] ... Wahlhebel auf S
    [ ] ... Schaltmodus M aktiv
    [ ] ... Sport-Taste aktiv (DKG)

Das sollte sich doch eigentlich auch realisieren lassen oder?

• Zitat

Approx wann kann man es kaufen?
    Ich will es mir unterm Weihnachtsbaum legen

Vor Januar soll keine Auslieferung stattfinden ( steht ein paar Beiträge weiter oben). Somit musst du deinen Weihnachtsbaum wohl gut pflegen, damit der so lange noch lebt.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

• Vor Januar soll keine Auslieferung stattfinden ( steht ein paar Beiträge weiter oben). Somit musst du deinen Weihnachtsbaum wohl gut pflegen, damit der so lange noch lebt.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Weihnachtsbaum pflegen ist bei mir leicht, ist ein Künstlicher. :D