Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• selbstverständlich.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wie soll die Ausgabe über das CID aussehen?
    Wird bei mir mit dem NBT ja schon wieder Interessant :D

• Wenn du ein NBT verbaut hast, sollte deine Leistungsanzeige sowieso funktionieren ;)

Wenn es eine Ausgabe auf dem CID gibt, dann eine ganz einfache. Zwischen IDrive und Datendisplay muss dann umgeschalten werden.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Die Leistungsanzeige ist drin, stimmt, aber solche Werte wie Abgastemperatur, Öltemperatur usw. wären sehr praktisch...

• Wie soll die Ausgabe über das CID aussehen?
    Wird bei mir mit dem NBT ja schon wieder Interessant :D

gibt aber cid :)
    das ist serie :P

nicht das unser proxi das ganze noch abbricht, es wurden so manche sb´s schon wegen weniger aufwand abgebrochen :P

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Wenn du ein NBT verbaut hast, sollte deine Leistungsanzeige sowieso funktionieren ;)

Wenn es eine Ausgabe auf dem CID gibt, dann eine ganz einfache. Zwischen IDrive und Datendisplay muss dann umgeschalten werden.

immer wenn proxi...

machen wir das jetzt einmfach fix... :P

es gibt eine ausgabe ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Nein, die Klappe ist beim Kaltstart geöffnet .. wieso kann ich auch nicht sagen. Ich weiß auch nicht, obs unbedingt gut ist, permanent mit geschlossener Klappe zu fahren. Ich denke irgendwann wird doch auch der Staudruck zu hoch?!

ist definitiv falsch. Die Klappe ist beim Kaltstart zu!
    Und die Klappe schließt nicht km/h bedingt sondern Drehzahl bedingt!

• ist definitiv falsch. Die Klappe ist beim Kaltstart zu!
    Und die Klappe schließt nicht km/h bedingt sondern Drehzahl bedingt!

Schande über mein Haupt. Du hast Recht .. die ist beim Kaltstart geschlossen. :whistling: