Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• cemetery:

natürlich realisierbar, aber nur mit der komplett version - die standalone variante wird solche bedingungen nicht erfüllen.

hidden1011:

dies wird leider nichts - die hardwareänderungen und die erweiterungen am funktionsumfang haben den starttermin immer weiter nach hinten verschoben.
    geschäftlich hab ich kurz vor jahresende auch noch einiges zu tun, so dass ich zurzeit kaum dazukomme.

vor veröffentlichung soll alles zu 99,9% einwandfrei laufen - ich will die endkunden hier nicht als testpersonen missbrauchen und mit wochenlangen bugfixing quälen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• cemetery:

natürlich realisierbar, aber nur mit der komplett version - die standalone variante wird solche bedingungen nicht erfüllen.

Das hört sich doch schon mal gut an. Wäre sicher für die Zukunft ein Interessantes Update, auch wenn es dann nur für die Komplettversion sein wird. Das mit der Taste an sich ist ja schon nicht schlecht, aber wozu extra einen Knopf drücken wenns auch einfacher geht. Wenn ich eh schon die Sporttaste drücke oder auf S/M schalte dann kann er auch gleich passend dazu röhren :thumbsup:

• vor veröffentlichung soll alles zu 99,9% einwandfrei laufen - ich will die endkunden hier nicht als testpersonen missbrauchen und mit wochenlangen bugfixing quälen.

Für irgendwas müssen die Betas ja auch noch herhalten :P

• Basst schon Hauptsache es wird noch was

• Wäre bspw. auch so ein Instrumententest beim Start des Fahrzeugs möglich? Finde das immer sehr nett anzusehen 8)

NNr8ovwt8Lc

• klar, ist möglich.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Aber nicht lange.
    Wenn Du den Kinderquatsch jedes mal siehst, wenn Du Deinen Wagen starten willst, reicht es Dir sicherlich schnell.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !