Weihnachtsbaum pflegen ist bei mir leicht, ist ein Künstlicher.
Weihnachtsbaum pflegen ist bei mir leicht, ist ein Künstlicher.
natürlich realisierbar, aber nur mit der komplett version - die standalone variante wird solche bedingungen nicht erfüllen.
dies wird leider nichts - die hardwareänderungen und die erweiterungen am funktionsumfang haben den starttermin immer weiter nach hinten verschoben.
geschäftlich hab ich kurz vor jahresende auch noch einiges zu tun, so dass ich zurzeit kaum dazukomme.
vor veröffentlichung soll alles zu 99,9% einwandfrei laufen - ich will die endkunden hier nicht als testpersonen missbrauchen und mit wochenlangen bugfixing quälen.
natürlich realisierbar, aber nur mit der komplett version - die standalone variante wird solche bedingungen nicht erfüllen.
Das hört sich doch schon mal gut an. Wäre sicher für die Zukunft ein Interessantes Update, auch wenn es dann nur für die Komplettversion sein wird. Das mit der Taste an sich ist ja schon nicht schlecht, aber wozu extra einen Knopf drücken wenns auch einfacher geht. Wenn ich eh schon die Sporttaste drücke oder auf S/M schalte dann kann er auch gleich passend dazu röhren
vor veröffentlichung soll alles zu 99,9% einwandfrei laufen - ich will die endkunden hier nicht als testpersonen missbrauchen und mit wochenlangen bugfixing quälen.
Für irgendwas müssen die Betas ja auch noch herhalten
Alles anzeigen
dies wird leider nichts - die hardwareänderungen und die erweiterungen am funktionsumfang haben den starttermin immer weiter nach hinten verschoben.
geschäftlich hab ich kurz vor jahresende auch noch einiges zu tun, so dass ich zurzeit kaum dazukomme.
Basst schon Hauptsache es wird noch was
Wäre bspw. auch so ein Instrumententest beim Start des Fahrzeugs möglich? Finde das immer sehr nett anzusehen
NNr8ovwt8Lc
klar, ist möglich.
Das fänd ich auch geil !!!
Aber nicht lange.
Wenn Du den Kinderquatsch jedes mal siehst, wenn Du Deinen Wagen starten willst, reicht es Dir sicherlich schnell.
So ein Firlefanz braucht man nicht