Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

  • gar nichts - multigauge habe ich nur in die umfrage aufgenommen, um zu sehen ob überhaupt interesse vorhanden ist.
    meine erwartung diesbezüglich wurde sowieso gewaltig übertroffen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Den CCC Besitzern werd ich wohl auch eine Ausgabe auf dem CID ermöglichen... aber nur für die ohne TV Funktion.


    und bei CIC nutzern geht das nicht?

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • doch doch - klar.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Sag mal lassen sich die Infos, die über die Multigauge angezeigt werden können, nicht auch über die freie Zeile des Bordcomputers im Tacho anzeigen?
    Bei der Anzeige auf der Momentanverbrauchsanzeige muss man ja bedingt durch die aufgedruckte Skala für den Verbrauch immer die Werte für sich übersetzen.

  • Sag mal lassen sich die Infos, die über die Multigauge angezeigt werden können, nicht auch über die freie Zeile des Bordcomputers im Tacho anzeigen?

    ist nicht möglich


    Bei der Anzeige auf der Momentanverbrauchsanzeige muss man ja bedingt durch die aufgedruckte Skala für den Verbrauch immer die Werte für sich übersetzen.

    das ist korrekt

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Das ist genau das was ich mir immer gwünscht hatte das man die Öltemperatur zb. hat, bei der Momentanverbrauchsanzeige.


    Dann weiß man halt nach einer Fahrt das zb. wenn die Nadel bei 8 Litern steht die 90 Grad Öl erreicht sind ;) ist ja nich schlimm.


    Nur wie soll das ganze zu uns kommen?

  • und wann gehts los?

    für dich? - irgendwann 2018 ;)
    für den rest - bald...


    Nur wie soll das ganze zu uns kommen?

    wie meinst du das?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY