Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

  • approximate: Wirst Du eine Anzeige im CIC-Mid unterstützen?
    Carly unterstützt eine plausible Öltemperatur beim N57 Motor. Awron sagt Diesel = Öl nur über externen Sensor. Was sagst Du?


    Grüße
    Marvin

  • wie bereits mehrfach erwähnt, werde ich das ganze auch am cic mid testen.
    wenn als tester beim n57 eine öltemp ausgelesen werden kann, dann stell ich diese dar (multi gauge modul und datendisplay).
    option für externen sensor wird aber ebenfalls gegeben sein.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • approximate: Wirst Du eine Anzeige im CIC-Mid unterstützen?
    Carly unterstützt eine plausible Öltemperatur beim N57 Motor. Awron sagt Diesel = Öl nur über externen Sensor. Was sagst Du?


    Grüße
    Marvin


    Ich fand diese Beiträge nicht uninteressant - wenn es denn stimmt:
    Ladeluftkühler vom 335d in 330d
    (M57)


    Ladeluftkühler vom 335d in 330d
    (N57)


    Daher gehe ich davon aus, dass Proxi das in sein Tool implementiert! :)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Die Grundservicefunktionen für die man normalerweise einen Codierer benötigt kommen auf jeden Fall...


    Registrierung Batteriewechsel (DME/DDE)
    Reset Kurzschlusszähler (FRM)
    ...


    Mit der App klappts einwandfrei, wie ich das im Idrive löse - muss ich noch schaun...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Die Grundservicefunktionen für die man normalerweise einen Codierer benötigt kommen auf jeden Fall...


    Registrierung Batteriewechsel (DME/DDE)
    Reset Kurzschlusszähler (FRM)
    ...


    Mit der App klappts einwandfrei, wie ich das im Idrive löse - muss ich noch schaun...


    Aus meiner Sicht muss das nicht unbedingt über Idrive gehen - wie oft setzt mal denn sein FRM zurück? Ich noch nie. Batterie habe ich 1x registriert, da kann ich auch die App in die Hand nehmen...

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Seh ich ähnlich wie Mathmarc. Via IDrive muss ich da nix resetten können, da reicht's mir, wenn das auch via App geht. Im Grunde genommen brauch ich persönlich nichtmal das, hab eh das wichtigste zum Codieren da. :D

  • Ich kann´s kaum abwarten. Datendisplay und Multi Gauge sind bei mir schon fest eingeplant. Ich will bestellen! :D