dieses programm arbeitet als tester - dies kann ich auch.
an anderer stelle hieß es die werte seien nicht zuverlässig...

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
dieses programm arbeitet als tester - dies kann ich auch.
an anderer stelle hieß es die werte seien nicht zuverlässig...Wer behauptet denn das diese Werte nicht zuverlässig sind?
-
angeblich hat ein hersteller für datendisplays deswegen auf den sensor in der ölwanne umgestellt... siehe ein paar beiträge vorher.
-
angeblich hat ein hersteller für datendisplays deswegen auf den sensor in der ölwanne umgestellt... siehe ein paar beiträge vorher.
Ja hab ich gelesen und du glaubst Awron?Ich nicht.
-
Auch wenn es +/- 10°C
Wenn ich meiner Frau dann sage, ab diesen Moment darfst du heizen, dann wird sie das Auto vorher nicht treten und das wäre schon eine geile Sache...
Weil meine 15km ≠ihre....
:banghead: -
Auch wenn es +/- 10°C
Wenn ich meiner Frau dann sage, ab diesen Moment darfst du heizen, dann wird sie das Auto vorher nicht treten und das wäre schon eine geile Sache...
Weil meine 15km ? ihre....
:banghead:genau deshalb möchte ich das auch nachrüsten
-
und selbst 5°C unterschied sind für mich ein grund es nicht zu machen, wenn dann muss es korrekt funktionieren.
andernfalls biete ich es nicht an, denn schlussendlich bin ich derjenige der schwachsinn verkauft. -
Wer bestätigt dir denn das die Öltemperaturen aller anderen Motoren plausibel sind?
-
Niemand, aber die 6 Zylinder Benziner (Coupe / Cabrio) verfügen ab Werk eine Öltemp Anzeige.
Die entsprechende Nachricht auf dem BUS ist bei den anderen Benzinern / Karosseriebauformen ebenfalls vorhanden.An die ganzen Dieselfahrer (N47 und N57) mit entsprechender Software, bitte loggt mal Öl- und Wassertemperatur mit. Danke.
-
@ proxi: Schau mal den Regeneration -Thread. Da ist von meinem Fzg. (N57) ein Log mit Öl- und Wassertemperatur