gibt es als Addon nen Pacman das man mitm Idrive spielen kann?
CS 1.6 wäre mir lieber
Nee,Respekt für das umgesetzte
gibt es als Addon nen Pacman das man mitm Idrive spielen kann?
CS 1.6 wäre mir lieber
Nee,Respekt für das umgesetzte
Also bei mir N47 UX31 ist der Sensor auch drin:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…222282&select=12617508003
Dann hätte ich gerne Öltemp
Du hast aber den gleichen Sensor wie ich, damit wird das vermutlich nix. Oder habt ihr mal Öltemp loggen können?
Hierbei handelt sich um ein Zusatzsteuergerät bei welchem sich die Ausgabe auf dem iDrive Display beschränkt.
Diese Variante lässt sich nicht mit dem Smartphone koppeln, die komplette Steuerung durch die einzelnen Menüs erfolgt per iDrive Controller.
Das sieht doch schon ganz nett aus!
Aber auf hohem Niveau darf ich trotzdem meckern:
- sind bei den Livedaten andere Werte möglich? Drehzahl und Geschwindigkeit interessiert mich da jetzt weniger, hab ich weiter links schon...
Ich könnte aber einen Katalog füllen mit interessanten Sachen. Abgastemp., oder Differenzdruck DPF, oder Ladelufttemp., oder...
- Schriftart: ich weiß, der Monitor ist nicht besonders hochauflösend. Aber andere Schriftarten, die nicht so fett wirken, wäre das machbar?
Also für die F3x Serie geht es ja auch mit dem CIC, korrekt?
Gibt es da Limitierungen?
Dann könnte ich dort ja mal einen fred mit Verweis hierauf aufmachen.
So, habe einen Log gemacht, E91 N47
Womit hast du das gemacht? Du solltest doch den gleichen Sensor haben wie ich? Vielleicht kann er es ja doch.
Was war das? "Werkzeug32"? Testo?
Es sind so ziemlich alle Werte möglich.
Was die Ausgabe betrifft, sind mir hier Grenzen gesetzt.
Wie die finale Version aussehen wird, zeig ich im Video welches ich noch diese Woche online stellen will.
wie schaut das denn aus wenn ich gauge und die idrive ausgabe installiert habe, wie schalte ich dann getrennt davon um
würde gerne dauerhaft öltemp im tacho haben und trotzdem ab un zu die vielen anderen sachen im idrive anzeigen lassen
Ja müsste mit testo gehen ich fahre erst wieder in nee Woche Auto, dann schau ich mit testo mal durch
wie schaut das denn aus wenn ich gauge und die idrive ausgabe installiert habe, wie schalte ich dann getrennt davon um
würde gerne dauerhaft öltemp im tacho haben und trotzdem ab un zu die vielen anderen sachen im idrive anzeigen lassen
Proxi soll dir die 2 Module zusammentackern
Also für die F3x Serie geht es ja auch mit dem CIC, korrekt?
geht grundsätzlich in jedem bmw - beim f3x liegen die werte aber an etwas anderen stellen. muss also speziell hierfür angepasst werden.
die cic ausgabe wird grundsätzlich mit dem idrive controller gesteuert.
solltest du beides wollen, fällt dies unter einzelanfertigung. bei dieser könntest du dann über das idrive bestimmen, welche funktion die momentanverbrauchsanzeige einnehmen soll.