Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

  • jederzeit rückrüstbar - es werden keine kabel durchtrennt - keine codierung nötig.
    die öltemperatur bei n47 und n57 wird als tester ausgelesen und entsprechend ausgegeben.


    Was bedeutet "als tester ausgelesen"?


    Kann man die Variante: Multi Gauge + CIC-Ausgabe schon irgendwie bestellen (finde nur die Sammelbestellung für Multi Gauge)

  • Tester = Diagnosegerät


    nein, noch nicht bestellbar.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich simuliere einen Tester, damit ich die Öltemperatur beim Diesel auslesen kann - die Manipulation der Anzeige läuft genauso ab.
    Für euch eigentlich total uninteressant.


    Der Preis liegt höher - über den Endpreis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Muss ich eigentlich den diagnose blocker deaktivieren wenn ich mir die daten als im cic anzeigen lassen will...schreibst ja, wird als tester (diagnosegerät) ausgelesen

  • nein muss nicht deaktiviert werden - der diagnoseblocker unterbricht nur die obd dose, dass dort keine daten mehr empfangen bzw. gesendet werden können.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY