Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• Ihr habt bis Mitte August die Möglichkeit den Diagnose Blocker zu vergünstigten Konditionen zu erwerben.

Bitte auf der folgenden Seite den kompletten Text bis ins kleinste Detail lesen und erst dann eintragen.

http://groupbuy.peem-solutions.de/booking/10-diagnose-blocker

Danke, beste Grüße
    Markus

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hast du eigentlich den Test der Kamera für dein RFK Modul schon abgeschlossen?

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Komme ich zeitlich erst nächste Woche dazu - ich gehe aber stark davon aus dass sich alle nicht viel geben werde, da es sich ja grundsätzlich um "China Cams" handelt.
    Evtl. werde ich die Bestell-Deadline noch ein paar Tage Richtung Monatsende verschieben.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• eeendlich...gleich mal beim diagnose blocker eingetragen

dann muss ich dich gleich mal nerven...wie schauts mit dem idrive display aus?
    weil wenn ich eh schon handschuhfach raus habe, würde ich liebend gerne beides verbauen ^^

• wie bereits vor knapp zwei wochen angekündigt, soll es hier im august ein update geben.

ps: zweimaliges lösen der sechs schrauben wird dich nicht umbringen ;)

• Da steht "Modul zur Sperrung [...] per MFL Tastenkombination [...]"
    Wie lange ist die Sperre aktiv, was für Tastenkombinationen sind überhaupt möglich, kann man auch dauerthaft offen/gesperrt lassen?
    Gibt es hier noch ein paar Infos mehr? :)

• Sperrung hält so lange an, bis diese wieder durch die Tastenkombination aufgehoben wird.
    Nötig zur Diagnose des Fahrzeugs, bzw. bei der Abgasuntersuchung.
    Tastenkombination, wird nach der Installation festgelegt - Länge: fünf beliebige Tasten des Multifunktionslenkrads.
    Ist die Sperre inaktiv, wird durch längeres Drücken der letzten Taste der Kombination das Steuergerät resetet - anschließend ist eine Deinstallation bzw. Neuanlernung möglich.

• Ich glaube dies sollte man sich merken können, da wenn man sich ein solches Modul verbaut sowieso grundsätzlich die Buchse sperrt.
    Sperrung wird ebenfalls über die Tastenkombination eingeleitet.

Stromlos schalten würde nichts bringen - es werden keine Daten mehr vom Fahrzeug an die Buchse gesendet und vom Fahrzeug keine Daten mehr angenommen.

• Ich glaube dies sollte man sich merken können

Ja schon, aber ich hatte an sowas wie ein piepen gedacht wenn man die Kombi richtig eingegeben hat, so dass man bescheid weiß, dass die Buchse jetzt gesperrt ist.
    Weil wenn ich mir zb nicht sicher bin ob ich die kombi jetzt richtig eingegeben habe und sie dann nochmal eingebe weiß ich ja immer noch nicht ob das Teil jetzt gesperrt ist oder ich es gerade wieder entsperrt habe, verstehst du was ich meine? :D