eine erfolgreiche ent-/sperrung wird natürlich im kombiinstrument durch aufleuchten der warnblinksymbolik gekennzeichnet.

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Na bitte!
Bestellung geht gleich raus
-
Ihr habt bis Mitte August die Möglichkeit den Diagnose Blocker zu vergünstigten Konditionen zu erwerben.
Wie sieht es mit dem Diagnose Blocker Pro aus? Wann ist der geplant? Kann man upgraden?
-
so schnell wohl nicht - prioritäten liegen woanders - upgrade möglich.
-
prioritäten
Ich hoffe ja so unglaublich, dass diese Priorität das Zusatzmodul zur (De-)Aktivierung vom xDrive ist -
Wie kann man feststellen ob das Fahrzeug D-Can hat.
Laut VIN Decoder Bj.: 05.02.2007Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk
-
Pin 6 und 14 am OBD Port sind belegt.
Du hast kein D-CAN! - Nachrüsten
-
Das mit Pin 6 + 14 habe ich bei Google auch gefunden.
Ich dachte kann man an der Ausstattung feststellen, z. B. Sitzverstellung elektrisch mit Memory (S459A)
Wie groß wäre der Aufwand wenn man D-Can nachrüsten muss?Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk
-
was hat die ausstattung damit zu tun?
ab märz 2007 wurde beim e9x das diagnosesystem von k-line auf dcan umgestellt!der umbau ist relativ schnell erledigt - neuere jbe, neueren sicherungsträger und ein neuer kontakt ans hauptkabel. anschließend natürlich auf die fahrzeugaustattung codieren.
-
kriegen wir erst nach dem 15.07. Mails mit Zahlungsaufforderung (Rückfahrkamera) ?
Gruß