lösung 4: ordentlichen filter verbauen!
Zufällig hast du ja so einen im Angebot, wie ich gesehen hab...
Ist der zum Stecken oder zum Löten? Kostenpunkt (gerne auch per PM)?
lösung 4: ordentlichen filter verbauen!
Zufällig hast du ja so einen im Angebot, wie ich gesehen hab...
Ist der zum Stecken oder zum Löten? Kostenpunkt (gerne auch per PM)?
Ok, dann ignorier meine PM einfach.
EDIT: Das Mietmodul führt dann die Scriptaktivierung aus oder?
script ist allgemein eigentlich der falsche ausdruck - aber ja, gleiches prinzip....
dem cic wird gesagt es ist eine lizenzdatei vorhanden.
interesse besteht weiterhin
wo kann ich mich da eintragen, hab gerade nichts gefunden
stehe auch noch auf der liste fürs idrive modul...kannst die dann zusammen verschicken, oder dauert das idrive noch?
grüße und schickes we dir
Ist es möglich von dir ein Mietmodul zu bekommen der die Funktion Apps freischaltet und auch die Codierung für die RFK am CIC macht?
Apps freischalten ja...
Du brauchst aber einen aktuellen Softwarestand.
Die Apps und die Cam müssen aber manuell im CIC und Combox codiert werden, hier lohnt sich für mich der Entwicklungs-/Testaufwand nicht.
spezius: du hast dich bereits für die "sammelbestellung" eingetragen, andernfalls hättest du keinen hinweis (@-zitat) bekommen.
auf einer liste für das idrive display kannst du nicht stehen, da es keine gibt/gab.
mein rfk modul ist heute gekommen, dank dir nochmal
mal schauen ob ichs mit meinen linken fingern eingebaut bekomme
für die 2 codierungen hab ich zwar die software und ein kabel, aber 0 ahnung, naja probieren geht über studieren
ich erledige dir das gerne per teamviewer, meld dich per pn.
Da hier kommentarlos Beiträge zu Thema "Codieren" gelöscht werden, möchte ich mich recht herzlich beim Moderator bedanken!
Dieses Thema soll wohl nur bestimmten Leuten vorbehalten bleiben. Zumindest bekommt man hier den Eindruck!