Melde dich bitte bei mir per PN!
Du erhälst im Austausch die Variante für Fahrzeuge ohne D-CAN.
Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Ich habe mich vorhin auch am Einbau des Diagnose Blockers versucht. Leider funktioniert der zu gut - egal ob Zündung an oder aus: keine Diagnose möglich. Sehr schade
Nach dem Rückbau funktioniert die Diagnose nun wieder.Gabs das Problem schonmal?
-
Wie funktioniert die Auswahl beim CIC Mid zwischen PDC Bild und RFK Bild? Weil Splitscreen gibt's ja da gar nicht?
Gruß Martin
-
-
Einbau entsprechend dieser Anleitung: http://www.peem-solutions.de/anleitungen/eba_blocker_e.pdf
Bilder habe ich keine gemacht. Aber so richtig viel falsch machen kann man beim Einbau auch nicht. Spannungsversorgung vom schwarzen Stecker Pin3 und 9. D-CAN vom blauen Stecker Pin 17 und 33.
-
pn folgt.
-
OEM beim CIC Mid? Gab's doch nur mit CIC-H oder?
D.h. die Umschaltung geht beim Mid dann auch über die kleinen Icons im Menü bzw. den PDC Taster?
PDC » RFK » Aus » PDC » RFK...
Gruß -
Ging beim E9x offiziell überhaupt nicht.
Für die Rückfahrkamera reichte beim X1 auch das kleine Navigationssystem aus.
-
Will dich ja nicht nerven aber das Thema lässt mir keine Ruhe... Hast du schon nen Plan bzw. Zeitplan, wann das Upgrade von der ursprünglichen RFK möglich ist? Die Rede war ja von "im Laufe des Juni". Wie soll es ablaufen? Schicke ich dir das bisher verbaute Modul zurück und du machst das Upgrade oder erfolgt ein Tausch 1:1 (Zusendung neues Modul, dann Rücksendung altes Modul)?
Welche Kosten kommen außer den Versandkosten noch auf mich zu? -
Altes Modul zu mir, dieser wird dann mit der entsprechenden Software geflashed.
Kosten fallen nur die für den Versand zu mir an.Ich melde mich hier im Thread, denn das Softwareupdate für das iDrive Display steht aktuell im Vordergrund.