Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

  • Eine Navigationsdaten basiertes Speed Limit Info Modul wird noch dieses Jahr erscheinen.
    Voraussetzung ist ein CIC Navigationssystem - die Ausgabe kann auf verschiedene Arten erfolgen, z. B.:

    • Setzen einer Limit Warnung
    • Aufleuchten der Blinkersymbolik oder Alarmanlagen LED bei Überschreitung
    • Setzen des Tempomatzeigers auf die gerade maximal erlaubte Geschwindigkeit
    • ...

    Um das Interesse besser einschätzen zu können, bitte in der Umfrage im Post #1 teilnehmen!


    Gibt's da Neuigkeiten zu dem Thema?
    (Sorry falls ich irgendwas überlesen hab im Thread)


    Gruß Flo

    Gruß Flo



    Meine Vorstellung: :click:


    --> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

  • Marvin42: gar nicht - ich gebe einfach ein videosignal aus (auflösung spielt hier keine rolle).


    Flowbow: wurde für die e-serie wegen mangels an interesse auf eis gelegt - erscheint aber im april für die f-serie. evtl versuche ich dann nochmal einen start für die älteren baureihen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Flowbow: wurde für die e-serie wegen mangels an interesse auf eis gelegt - erscheint aber im april für die f-serie. evtl versuche ich dann nochmal einen start für die älteren baureihen.


    Ok danke dir für die Rückmeldung.
    Kannst du dich noch dran erinnern, dass ich dich mal wegen einem "XDrive-Modul" gefragt hab?
    Meinst du wirst dir das Thema mal anschauen oder rentiert es sich für dich nicht?


    Gruß :)

    Gruß Flo



    Meine Vorstellung: :click:


    --> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

  • erinnere mich - nur fehlt mir hier einfach die zeit und das entsprechende fahrzeug. wenn dir die bekannte diagnosesoftware vorliegt, melde dich per pn bei mir.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • erinnere mich - nur fehlt mir hier einfach die zeit und das entsprechende fahrzeug. wenn dir die bekannte diagnosesoftware vorliegt, melde dich per pn bei mir.


    PN ist raus ;)

    Gruß Flo



    Meine Vorstellung: :click:


    --> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

  • Grüßt euch, es ist richtig, dass ich immer nur das letzte Update runterlasen muss und damit alle anderen Updates mit erhalte oder muss ich alle anderen Updates vorher auch noch aufspielen? Danke und Grüße