Kann man auch FA ändern, Service zurücksetzen?

Diagnosesoftware
-
-
Zitat
Kann man auch FA ändern, Service zurücksetzen?
Nein!
-
"FA" ändern?
-
Fahrzeug Auftrag!
-
Tschuldige wenn ich nochma blöd frage: "Fahrzeug Auftrag"???
Was solln das sein?
-
Naja wenn du z.B. PDC hinten nachrüstest, oder das Hifi System nachrüstest, oder USB Nachrüstest, oder CD-Wechsler/Gateway500...
Das und auch Service zurücksetzen steht denke ich mal im Pflichtenheft des TEs, denn VCDS kann sowas alles.
-
Achso, quasi Ausstattung erweitern / Anlernen....Okay
Ich wird mich wohl für die Android Variante mit Kabel entscheiden. Wenn is, kann man ja nochmal so ein WiFi- Adapter bestellen für die Facelift Fahrzeuge.
Service rückstellen geht über Kombiinstrument ganz gut, habe ich schon gemacht nach Kerzen und Ölwechsel.
Die Bavarian Technic Software gibt nur in Englisch oder?
-
Habe jetzt das Kabel für BMWhat Android bestellt, mit Versand 33€ + USB OTG Kabel auf microUSB.
Ich mache das jetzt mit meinem Galaxy, das geht auch. Die App hab ich mir in der LiteVersion schon gezogen - sieht echt ganz cool aus.
Hat einer von euch schon mal diese Session-Log Datei erstellt? Geht bestimmt erst wenn das Kabel angeschlossen ist oder? Habe ich jetzt nicht auf Anhieb gefunden....
Gruß und schönen Abend....
-
Natürlich geht das nur mit angeschlossenem kabel...
Gibt nen ganzen thread darüber und die entwickler sind auch im forum vertretenDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Habe jetzt das Kabel für BMWhat Android bestellt, mit Versand 33€ + USB OTG Kabel auf microUSB.
Ich mache das jetzt mit meinem Galaxy, das geht auch. Die App hab ich mir in der LiteVersion schon gezogen - sieht echt ganz cool aus.
Du wirst schon sehr bald feststellen, dass die App zwar ne nette Spielerei ist um ein paar Sachen zu codieren und den FS auszulesen, für alles andere ist die aber nicht zu gebrauchen...von daher komst früher oder später um die richtige Software nicht herum
Wer billig kauft, kauft eben zweimal.