Ihr ?
Ja natürlich, bin auch schon den E60 520i glaube Mitte 05 vom Kollegen gefahren selbst der dreht deutlich leichter nach oben wie meiner meine jetzt nicht die Geschwindigkeit sonder von der Drehzahl her.
Bei der Probefahrt war das Auto erstens kalt und zweiten war es was neues, ich glaube kaum das jemand wo von einer anderen Marke herkommt sowas auf Anhieb feststellt ohne das er mal einen anderen Probe gefahren ist und das war leider der Fall. Sollte ich vielleicht mal die 2 DISA´s überprüfen ob diese evtl. nicht mehr richtig öffnen oder schlissen ?.
Zu geringe Leistung
-
-
Da hätte ich auch noch was.
-
Du hast ja gerade das Symptom beschrieben wie der TE, also ja du bist mitgemeint.
Dieses Symptom ist bei einem Sauger aber doch völlig normal! Wieso sollte es mich dann stören?
So wie ich den TE verstanden habe, geht seiner aber wohl relativ bescheiden, selbst wenn er ausdreht. Und das habe ich NICHT beschrieben. -
Richtig. So als ob ihm die Luft fehlt aber nur im warmen Zustand.
-
Dieses Symptom ist bei einem Sauger aber doch völlig normal! Wieso sollte es mich dann stören?
So wie ich den TE verstanden habe, geht seiner aber wohl relativ bescheiden, selbst wenn er ausdreht. Und das habe ich NICHT beschrieben.Dann habe ich dich missverstanden, sorry.
@TE:
So sollte es zumindest aussehen wenn alles ok ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also da wo er schon auf 180 ist wäre ich gerade so bei 150-160.
-
Geh mal auf eine Rolle und lass eine Leistungsmessung machen. Dann sehen wir weiter
-
Endgeschwindigkeit hat er ja auch flott erreicht wäre bei mir def. nicht der Fall aber die muss ich auch nicht erreichen nur der Durchzug sollte schon stimmen.
-
Bei der Probefahrt war das Auto erstens kalt und zweiten war es was neues, ich glaube kaum das jemand wo von einer anderen Marke herkommt sowas auf Anhieb feststellt ohne das er mal einen anderen Probe gefahren ist und das war leider der Fall.
Ja, das kommt noch hinzu. Ist auch mein erster BMW. Ich habe ihn bei der Probefahrt zwar auch ausgedreht, aber ob das jetzt normal war oder nicht, hätte ich auch nicht sagen können. Der Unterschied zwischen dem E93 mit 272 PS mit seinen rund 1,8t und meinem damaligen DS3 (Polo-Größe) mit 160 PS und gut 1,2t, ist einfach zu groß. Mir war es da wichtiger zu schauen, ob der mühelos bis in den Begrenzer dreht oder ob er Mucken dabei macht.
Und man sollte auch nicht vergessen, dass nicht jeder Motor gleich ist. Auch ohne Defekte hat Motor A schonmal mehr Leistung oder eine andere Charakteristik als Motor B. -
1. Braucht dein Sauger Drehzahl
2. Wenn es ein Editon 30/35 war, zieht er dir sowieso davon!
3. Man fährt keine "Durchzugs" Rennen im 6. Gang!!!Also ich schaff mit meinem 30i auch nen Edition
Diese Probleme wie der TE hat, hab ich nichtmal annähernd..