Sammelbestellung E90/E91/E92/E93 Profi-Mats Fußmatten (maßgenaue Anfertigung!) BEENDET!

• Meine sind auch da! Alles super! Passgenauigkeit und Qualität ist Spitze!

Danke für Alles!

• ich auch n och nich! Aber is ja nix verwunderliches dran. Hab mein PP-Pott ja auch noch nich :D Ich warte ja nur drauf dass wieder irgendwas schief läuft hier bei mir! Bind afür ja prädestiniert :D

• Meine wurden heute angeliefert. Bei einer der hinteren Fussmatten war die Umsäumung leicht beschädigt, konnte aber mit etwas Sekundenkleber wieder in Ordnung gebracht werden.

Super das du es schnell selbst gerichtet hast!

Allerdings muss ich etwas gegen den Hersteller los werden:
    Es wäre gut gewesen die Matten entsprechend kenntlich machen für welches Fahrzeug diese sind. Ich hab zum Beispiel für den e91 und e93 bestellt und die Matten lagen einfach übereinander. Habe gleich gesehen dass diese zwar unterschiedlich sind aber welche ist jetzt für welches Fahrzeug?
    Durch ausprobieren habe ich, hoffe ich zumindest, die für den e93 erkannt und eingebaut. Die für den E91 sind im Fahrer- und Beifahrerfußraum offensichtlich größer (haben überhaupt nicht reingepasst) und die hinteren passen ja sowieso nicht.
    Zwischenfazit ist, dass ich die Fahrer-, Beifahrer, und eine hintere Matte in meinem Cabrio drin habe. Die hintere rechte Matte passt absolut nicht, die ist offensichtlich gerade seitenverkehrt gefertigt worden (es passt genau wenn das Fließ nach unten zeigt und die Unterseite nach oben, also genau verkehrt rum).

Also die vorderen Matten sind doch alle gleich bei allen Modellen oder? Und welche in welches Fahrzeug gehört lässt sich ja wirklich schnell rausfinden...ich meine du musst da ja nichts "einbauen" sondern nur reinlegen. :D

Wie gesagt sind meine Matten gestern geliefert worden. Passen auch ganz gut. Wollte die Fahrerfußmatte etwas korrigieren und dabei hätte ich fast das Klett mit abgerissen. Normal oder muss der Kleber erst härten?

Nach einmal dürften die nicht direkt abgehen...wenn ich die Matten rausnehme halte ich einfach den Klett mit fest, damit nicht die ganze Zugbelastung auf dem Kleber ist.
    Ich denke der Kleber wird nicht ein Mattenleben lang halten, aber ich würde empfehlen anstatt dann zu reklamieren einfach selbst mit einem leistungsstarken Kleber wieder dranzukleben.
    Auch BMW hat das nicht im Griff, bei meinen originalen Matten sind nach 12 Monaten die Klettteller auch ab. Ich habe diese jetzt mit Konstruktionskleber wieder festgeklebt, ob es hält kann ich allerdings erst im nächsten Winter sagen ;)

• Matten kamen bei mir auch gestern!
    Morgen kommen sie ins Auto..
    Qualitativ top!!
    Hab vor 2 Wochen schon einen Satz für nen Corsa bestellt, und war da schon erstaunt :)

Und danke für die Organisation!

Gesendet mit Tapatalk

• Bei mir sind die Matten einwandfrei, vielen Dank für die Sammelbestellung. Sind echte Leichtgewichte die ProfiMats, Umrandung in schwarz mit blauer Naht passt recht gut zu den Alcantara Sitzen :thumbup:

• Meine sind doch heute gekommen der XXXXX Dhl-Mann hatte nur kein Bock :cursing: Hab sie aber heute noch von der Post holen können...

Die Dinger sind echt top besonders für den Preis. :thumbsup: Passform perfekt. Die blaue Naht ist schön dezent geworden. Hätte auch albern aussehen können - sieht man eigentlich nur wenn man drauf achtet. Einziges Manko der Klett ist echt ein Witz...ging schon beim ersten rausnehmen zur hälfte ab.