Gebrauchter BMW mit Garantie von Daimler

• Wieso blöde Frage? Ich hätte gerne heute schon gewusst wie das funktioniert. Da hätte mir ein Griff zum Telefon Dank Feiertag wohl nicht viel genutzt, oder?

• ich verstehe nicht ,wie einige sooooo blöd antworten können!
    wer die antwort nicht weiss, soll einfach nicht blödinn schreiben

• Und andere verstehen nicht, wieso man einfach noch ein paar Stunden warten kann und dann zum Telefon greift. Hier wird echt für jede Pupsfrage ein neuer Thread eröffnet.

• Und andere verstehen nicht, wieso man einfach noch ein paar Stunden warten kann und dann zum Telefon greift. Hier wird echt für jede Pupsfrage ein neuer Thread eröffnet.

War die Frage jetzt so dämlich? Soll ja öfter mal vorkommen, dass bei Autohäusern einer bestimmten Marke hier und da auch mal ein Fremdfabrikat mit angeboten wird. Und er wollte wohl nur wissen, ob da evtl. jemand schonmal Erfahrungen im Garantiefall mit gemacht hat.
    So kann man auf die Frage auch einfach, sachlich und freundlich antworten, dass er zum Händler gehen soll, wo er den Wagen gekauft hat.

Stattdessen kommen manche hier reingedarkt und machen den Larry, weil vielleicht das lange Wochenende vorbei ist oder paar Wochen nicht gef**kt haben oder wat weiß ich. Hilft ja irgendwie auch keinem weiter oder? Oder bekommt man hier ab 500+ Beiträgen irgendwie den offiziellen Pöbelstatus?

Echt ohne Worte ..

• Hab meinen E46 damals auch bei Audi gekauft. War dann dort in der Werkstatt zwecks Kühlwasserverlust. Die wollten den dann abdrücken, hatten aber nicht den passenden Aufsatz. Wurde dann zur nächsten BMW Niederlassung geschickt, die haben das dann abgedrückt. Kosten haben die dann untereinander geklärt. Dieser Defekt trat aber innerhalb des ersten halben Jahres nach dem Verkauf auf.

• Ist doch egal bei was für einen Händler du dein Auto gekauft hast. Du hast Garantie, also fahr hin und lass es reparieren.
    Ich weiss nicht warum man für sowas einen Thread aufmachen muss.