Alarm geht im Geschäft los

  • Das mit den Klamotten wäre eine Idee :D . Werde es mal beobachten ob man es gezielt rekonstruieren kann.

  • genau das hatte ich auch mal.....so ein "magnetisches" Etikett in einem Sakko


    Jedes Mal ein Alarm in Lidl :)

  • Hast du neue Schuhe gekauft? Vlt ist da noch so ein Stück Metall oder so drinne damit Lösen die Sensoren aus.

  • lach nicht, ich musste auch mal im real oben rum blank ziehen, weil mein t-shirt son scheiss chip hatte xD

  • bei mir war es mal eine Geschenkgutscheinkarte die ich ins Portemonnaie gesteckt hatte, da ging auch jedesmal der Alarm los.

  • Wenn's am Schlüssel liegt verdient er den Namen Komfort Zugang nicht mehr wirklich oder :D
    Hast Du ne metallplatte im Körper 8| Ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie gehört

  • Hat ich auch mal, dachte erst es liegt an irgendwelchen Klamotten.. bis ich dann gemerkt habe, dass es mein 20 Jahre altes Ersatz-Portemonnaie war.
    Hat mich tierisch aufgeregt, dass es in jedem Laden beim Rein- und Rausgehen geklingelt hat :D
    Naja Portemonnaie hab ich entsorgt, warum es jetzt so war :wacko: