Fragen zum Performance ESD für BMW 320i E90

  • Ich schließe mich hier mal kurz an.


    Ich wollte mir bei Leebmann jetzt erst einmal einen Performance ESD bestellen.
    Wenn der wirklich so gut ist, wie hier immer geschwärmt wird, dann später noch einen für meine Tochter.
    Aber die Frage nun, sollte ich mir gleich neue Haltegummis mit bestellen, optisch sehen meine noch gut aus?
    Wenn ja, hätte dann jemand die Teilenummer für mich?


    Gruß
    Michi

  • Hi Leute.
    Will nicht extra nen' neuen Thread eröffnen, deshalb stell ich mal meine Frage hier.
    Kennt jemand nen' Anbieter, der den Performance ESD für den E92 320i N43 Motor hat und ganz wichtig bitte, dass es sofort lieferbar ist.
    Habe bei nem' Anbieter mal vor einen Monat bestellt. Bis jetzt leider noch immer nicht lieferbar und könnte noch länger dauern, deshalb schrieb mir der Anbieter das ich vom Kauf zurücktreten kann, und das Geld zurück bekommen kann.
    Anbieter wie Leebmann oder bei matthes hab ich schon alles durch, auch nicht lieferbar.
    Vielleicht kennt ihr ja nen' Anbieter, der noch einen zufällig auf Lager hat, oder kennt jemanden, der sein ESD abgeben möchte.
    Vielen Dank schonmal Leute :)

  • P.S. Habe den P ESD jetzt für 377,50? bei ebay gekauft. Neu.


    Alles klar!


    Dann danke ich euch nochmal sehr und bin auf meinen neuen ESD sehr gespannt!

    Und ist der schon bei dir angekommen?
    Man hört nichts mehr von dir, ich hoffe nur dass du den nicht bei Individual cars bestellt hast.
    Dann wirst du sicher noch lange warten.


    Meiner von Leebmann ist auf alle Fälle schon lange da, und der meiner Tochter ist auch heute eingetrudelt. 8)
    Echt geiler Sound :D

  • Ich habe bei Individual Cars bestellt. Ist davon abzuraten? Negativ Bewertungen wegen der Versandzeit ist ja bei denen schon nichts mehr neues. Kann nämlich vom Kauf zurücktreten und würde dann woanders bestellen, nur nirgendswo ist der Schalldämpfer erhältlich. :(

  • Ich habe bei Individual Cars bestellt. Ist davon abzuraten? Negativ Bewertungen wegen der Versandzeit ist ja bei denen schon nichts mehr neues. Kann nämlich vom Kauf zurücktreten und würde dann woanders bestellen, nur nirgendswo ist der Schalldämpfer erhältlich. :(


    Mal bei Leebmann angerufen?

  • Habe vor zwei Wochen mal nachgefragt. Die meinten ich soll mich Anfang Juni nochmal bei denen melden, aber hab den gerade mal ne E-Mail geschrieben.

  • Ich habe bei Individual Cars bestellt. Ist davon abzuraten? Negativ Bewertungen wegen der Versandzeit ist ja bei denen schon nichts mehr neues. Kann nämlich vom Kauf zurücktreten und würde dann woanders bestellen, nur nirgendswo ist der Schalldämpfer erhältlich. :(


    Eben, nirgendwo ist der ESD erhältlich, aber angeblich bei denen.
    Und wenn man sich dann mal die Negativ Bewertungen ansieht, was fällt einem da auf?
    Sehr oft geht es um nicht lieferbare Performance ESD egal für welchen Wagen.
    Meine Tochter wollte bei denen auch bestellen, habe ihr davon abgeraten, dann hat sie lieber etwas mehr ausgegeben, nämlich da wo der ESD auch garantiert lieferbar ist und hat den ESD jetzt hier liegen.