Waren bestimmt die preise für den n52 mit diesem unförmigen rohr. Da muss nämlich geschweißt werden. Da können bei bmw schon mal solche preise zusammenkommen
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Komm zu mir, ich wette unter 10 Minuten ist der neue am N46 montiert für sage und schreibe 0€
Woher kommst du? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es am N46 nix legales besseres gibt als den Performance ESD
Also für bei meinem 320d (hier muss geflext werden) hab ich bei meinem BMW Händlerfür die Montage 60€ bezahlt. Find ich fair und alles ist 1A und gerade.
Habe allerdings den ESD angeliefert (aus der Sammelbestellung hier), ich würde dir empfehlen, das auch so zu machen. Sowohl mit Matthes als auch mit Leebmann machste sicher nix falsch, hab bei beiden schon bestellt und werde es gerne wieder tun.
Sorry freunde aber ich glaube da brauch man wirklich keine wissenschaft draus machen oder .!?Also bei mir war es beim n52 h-schalter(darm) nach 20min. erledigt da kann des doch bei dem 320er nicht so schwer sein oder!??Bei der kiste muss man ja nicht mal flexen glaube ich.Also alten ab und neuen ran..,so einfach ist das.Schelle oder was auch immer sollte immer dabei sein und haltergummis bei demontage einfach bissi schmieren das du keine neuen brauchst
Wir können das alternativ mit Bühne in 97737 machen.
Der Freundliche wollte von mir für den PP-ESD montieren, über 100€ haben... weil er gemeint hat es gehört geflext etc...
Bin zu meinem Onkel gefahren. Zwei Wagenheber, abflexen, abnehmen, neuen mit der Schelle drauf... fertig Dauerte ca. 45 min
Auf der Bühne dauerts keine 15 Minuten
Auf der Bühne dauerts keine 15 Minuten
Den Luxus hatte ich auf die schnelle nicht Bisschen Bizeps nebenbei trainieren schadet auch nicht
Den Luxus hatte ich auf die schnelle nicht Bisschen Bizeps nebenbei trainieren schadet auch nicht
da muss ich dir Recht geben
Hallo ich bin es noch einmal.
Habe hier im Forum gefunden, dass man bei meinem Baujahr (2005) wohl zusätzlich noch etwas braucht bzw. machen lassen muss beim anbau des P ESD's?
Ist das korrekt?
Gruß