Kaufberatung E92 M3

• Ich sagte bei meinem Porsche immer psst sags keinem aber ich fahr billiger wie jemand der einen zwei Jahre alten Gti fährt. Ist doch gut wenn jeder denkt dass die Karren so unhaltbar sind.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

• :thumbsup:

Das Thema hatten wir auch schon einige Seiten vorher...!

• Klar, aber nicht jeder macht sich da im Vorfeld so viel Gedanken drüber wie du ;) Dann ist doch alles paletti, wünsch dir viel Spaß mit dem Wagen, sobald du einen gefunden hast, der deinen Vorstellungen entspricht ;)

• Ich verkaufe meinen. Falls du Bock hast melde dich ;)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Habe den Kauf auf Januar/Februar geplant, aber Ihr könnt mir gerne paar Daten zu den Autos schicken, sowie Km Angabe und eure Preisvorstellung... 1-2 Fotos währen auch gut...

• War heute bei unserer Versicherung... die haben da rauf und runter gerechnet, wegen 2. Wagen usw. und wir kamen auf 1070€ VK 6 Monate und TK wenn er stillgelegt ist im Winter. Das jedoch ohne Freier Werkstattwahl, diese kostet ca. 200€ mehr... Also entweder ohne Kasko Select 1070€ oder mit 1270€ Das ist bei weitem fast 500€ bzw. fast 700€ weniger als ich gerechnet hatte...

Der Versicherungs-Mensch viel aus allen Wolken als er gelesen hatte in welcher Schadenskategorie der M3 steht... er meint die meisten meckern bei ca. 20 der M3 sei aber auf Stufe 33 und es gibt wohl nur 35 Stufen... Ergo, scheinen viele M3-Fahrer VK-Schäden abzurechnen, quasi viel Selbstverschulden...

Naja schreckt mich nicht ab :)

• Immer noch teuer wenn man bedenkt was ich bezahle :)
    Aber würde das an deiner Stelle einfach machen :thumbup:

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"