325i -> 330i

  • Er will ja die brücke vom 30i. Da wird ihm seine vin nicht viel bringen ;)
    Aber ja, einfach mal bei leebmann gucken

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • jap + stellmotoren...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • wenn du welche findest ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Der hat keine ;)


    Oh, okay das wusste ich nicht. Ich dachte diesbezüglich wär der 325 dem 330 gleich.
    Hab bei Leebmann jetzt nur den Stellmotor für den 330i N52 (und nicht N53) gefunden. Der kostet schon stattliche 200€. Brauch ich davon mehrere?


    Das heisst also ich brauch neben der Ansaugleitung, den Stellmotoren, den Disa Steckern auch sonst noch etwas?

  • Zwei Stück, dies ist der entscheidende Unterschied an der Brücke...


    1x 11 61 7 579 114
    1x 11 61 7 560 538

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Deine Bastelfreue in allen Ehren, aber schlaf' vielleicht noch mal ne Nacht drüber ;)


    Mein alter 25er hat nur mit Softwareoptimierung 260PS und 330Nm gedrückt, der ging ab wie Schmitz' Katze :) Glaube nicht, dass sich der finanzielle Aufwand für vielleicht 10PS mehr lohnen wird...

  • Ja, nachdem ich das jetzt mal überschlagen habe wird mir eh flau im Magen.


    Mit neuer Ansaugleitung und den Stellmotoren bin ich jetzt bei 900€. Was die DISA Stecker kosten weiss ich noch gar nicht, aber die 1000€ knack ich wohl sicher für ein paar PS mehr.