22. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 15.06.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

  • Wie kann man so etwas vergessen ? :chair:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • wie wird denn diesmal der Park Plan aussehen? Limo Touring zur Parkplatzseite und Cabrio Coupe zum Gestrüpp?

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Na Claus du weißt ja das mit dem roten Teppich lässt sich sicher einrichten, ist nur eine Frage des Geldes


    Allerliebster Stefan ... hatte dir doch letzte mal beim Treffen erklärt ... weniger an Geld ... mehr an "Andere" und "Deren" Ruhm und Ehre denken und (z.B. mir) gutes tun! :peace:
    Was soll`s ... dann erklär ich Dir es beim Treffen halt noch mal. :boss:

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

    Einmal editiert, zuletzt von cph ()

  • wie wird denn diesmal der Park Plan aussehen? Limo Touring zur Parkplatzseite und Cabrio Coupe zum Gestrüpp?


    Geht gar nicht ... also eines ist klar ... die schöneren Modelle sind definitiv die Cabrios (!) ... besonders wenn die offen sind. Die können doch nicht am Gestrüpp stehen. Man kann die dann nicht richtig fotografieren, die ganzen Viecher könnten da vom Strauch hinten reinfallen oder sogar rein sch.... (auf schönen Sitze), wenn die Kübelwagenfahrer wieder da sind sehen die mit Ihrer Hornbrille die schönen Cabrios nicht ... und ... und ... :sarc:


    Daher -> Sorry ... war OK so ... Limo und Touring an Strauchwand. :thumbsup:


    P.S. Das hat nix damit zu tun das ich ein Coupe habe was sonst absolut nicht so richtig zur Geltung kommen würde! :boss:
    P.S.2 -> stefan -> merkst was ... an Strauchwand wäre dann roter Teppich schlecht ...

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

    4 Mal editiert, zuletzt von cph ()

  • wie wird denn diesmal der Park Plan aussehen? Limo Touring zur Parkplatzseite und Cabrio Coupe zum Gestrüpp?

    Wenn wir eine Ordnung der Fahrzeuge haben möchten ( was beim letzten mal glaube ich nicht sooo von allen gewollt war ) dann können wir es gern bei behalten das in der letzten Reihe links Coupe und Cabrio und rechts Limo und Touring parken.
    Sinnvoll ist es, wie Claus es schön beim letzten Treffen vorgemacht hat, das der erste der ankommt hinten anfängt zu parken und dann sollten Stück für Stück alle Parkplätze genommen werden so das nicht hier und da eine frei bleibt. Dies bleibt dann
    für alle überschaubar. Aber wie gesagt " das wäre schön ", doch bevor es wieder streit gibt über Sinn und Unsinn sollte es jeder selbst entscheiden :friends:
    Mal schauen wie voll es diesmal wird, ich werde nicht wieder 170 Leute anschreiben. :bee:
    Ich hoffe es bleibt ein unfallfreies Forums Treffen. Hat jemand eigentlich mal etwas erfahren ob alles geklärt wurde?
    Ich konnte die beiden Fahrzeuge nicht wirklich zuordnen .



    Allerliebster Stefan ... hatte dir doch letzte mal beim Treffen erklärt ... weniger an Geld ... mehr an "Andere" und "Deren" Ruhm und Ehre denken und (z.B. mir) gutes tun! :peace:
    Was soll`s ... dann erklär ich Dir es beim Treffen halt noch mal. :boss:

    Na Claus ich denke doch ständig an andere, sonst würde ich das hier doch gar nicht machen :tease:
    Das mit dem roten Teppich wirst du niemals schaffen ( ohne Euronen ) oder du legst ihn selbst :tease:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ist ja bekannt ... Hoffnung stirbt zuletzt ... auch bei mir ... daher ... werde solange jemanden nerven bis ... :pop:
    :hallo:

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

  • Bin auch wieder dabei

    Gruß Hardey


    ... 6 Zylinder für ein Hallelujah ! ...

  • Mir is egal ob ich links oder rechts steh, macht euch nur bemerkbar wenn ich die falsche Seite wähle.