‼️⚠️ NEUIGKEITEN⚠️‼️Hab für uns einen neuen Anbieter für Wagner Teile. BMW E-G Reihe Modellen von 316d-335d (EVO1+EVO2+EVO3 LLK‘s) Benziner 335i (EVO1+EVO2+EVO3) + Downpipes. Friedrich-Motorsport Downpipes 335i sogar mit ECE Zulassung

  • Top sieht gut aus, hast es super gelöst :thumbup: . Ich hatte mit meinem Papa damals aus Rohren mir was zusammen geschweißt damit ich weniger Schellen hab. Kann die Rohrschellen nicht ab, überdrehe sie immer & dann kann ich das ganze wieder auseinander bauen.....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • 2,6bar Ladedruck hält das ganze schon mal.
    Demnächst wird wieder 3bar getestet.
    Das machen die Ori Schläuche nicht lange mit :D

  • 2,6bar Ladedruck hält das ganze schon mal.
    Demnächst wird wieder 3bar getestet.
    Das machen die Ori Schläuche nicht lange mit :D

    Puuuhh 2.6bar ist schon übel, was hat Dein Dicker an Leistung ? Was ist mit 3bar so angepeilt :D ???

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
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  • Puuuhh 2.6bar ist schon übel, was hat Dein Dicker an Leistung ? Was ist mit 3bar so angepeilt :D ???

    mit 3,2bar liegen ca 470ps an.
    Limitierender Faktor ist der Lader, mehr packt er nicht.
    Lader ist TTH450, soll aber nochmal auf einen anderen umgebaut werden.
    500ps sind das Ziel.

  • mit 3,2bar liegen ca 470ps an.Limitierender Faktor ist der Lader, mehr packt er nicht.
    Lader ist TTH450, soll aber nochmal auf einen anderen umgebaut werden.
    500ps sind das Ziel.


    Klingt schon mehr als sportlich ;)


    Gabs in der Vegangenheit schon Undichtigkeiten an der Zylinderkopfhaube?

  • ja ist schon sportlich, geht auch gut vorwärts :)
    keinerlei Undichtigkeiten am Motor.
    Motor ist auch ungeöffnet.
    Hat aktuell 280tkm drauf.

  • ja ist schon sportlich, geht auch gut vorwärts :)
    keinerlei Undichtigkeiten am Motor.
    Motor ist auch ungeöffnet.
    Hat aktuell 280tkm drauf.

    Da sag ich nur eins :du::bb2::punk: :bb2::du:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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  • hier noch eine kleine Teileliste für den Evo 3 Umbau am N57


    1x Silikonschlauchreduzierung von Ø70 auf Ø57mm
    2x Alu 90° Bogen (den beim Turbo muss man passend zuschneiden, der bei der ASB kann so verbaut werden)
    2x Silikonverbinder 75mm lang Ø70mm
    2x zusätzliche Schlauchschelle (die restlichen Schlauchschellen sind bei Wagner im Lieferumfang)

  • hier noch eine kleine Teileliste für den Evo 3 Umbau am N57


    1x Silikonschlauchreduzierung von Ø70 auf Ø57mm
    2x Alu 90° Bogen (den beim Turbo muss man passend zuschneiden, der bei der ASB kann so verbaut werden)
    2x Silikonverbinder 75mm lang Ø70mm
    2x zusätzliche Schlauchschelle (die restlichen Schlauchschellen sind bei Wagner im Lieferumfang)

    Ich habe einen 7,5" VRSF beim Kunden verbaut.
    Der hatte einen reduzierten 90° Bogen von Lader zum LLK mitgebracht.
    Den auf richtige länge gekürzt, Laderanschluss original (leider ja ein muss) und ein Alu Verbinder dazu sah wirklich top aus.


    Vielleicht kannst du ja mal danach ausschau halten.