die bilstein b6 er sind nicht wesentlich günstiger als sachs?
Im Gegenteil, die B6 sind teurer als Sachs Advantage, Sachs Touring oder
Bilstein B4. Alle vier sind ihr Geld wert.
Wenn du Komfort willst und dich nicht von den M-Federn trennen magst,
dann besorg dir normale Sachs Touring + alle verschlissenen Lenker neu.
Welche das sind, muss ein Fachmann am Auto entscheiden. Dazu eine
gute Vermessung mit nicht zu viel Sturz an der HA, aber vor allem aus-
reichend Vorspur, damit das Heck stabil läuft.
Und rüste bei Gelegenheit auf Non-RFT um, möglichst in 17", das bringt
für den Komfort einiges.
Ich würde mir aber überlegen statt der M-Federn auf die Eibach Pro zu
wechseln. Viele hier finden die komfortabler, allerdings kommst du dann
natürlich etwas tiefer.
Die orangen Koni Str.t sind ansonsten bestimmt gut, aber sie werden
kaum den gewünschten Komfortgewinn bringen. Komfort von Koni nennt
sich "FSD". Keine Ahnung, ob die hier schon jemand in einem 3er hat und
wie sie mit den Federn des M-Fahrwerks funktionieren. Vermutlich keine
schlechte Alternative zu Bilstein B4 und Sachs Advantage und Touring.