Ein E92 soll es sein! Was haltet Ihr von diesem Auto?

• Eigentlich fast alles, die Liste, was er NICHT hat, ist min. dreimal so lang, wie die Liste, was er hat.

Von daher macht es wenig Sinn, das alles aufzuzählen. Mir würde auf jeden Fall das M-Paket fehlen, ebenso das Ablagepaket und das Innovationspaket.

JA ok, aber dann brauche ich bis 15 mille gar nicht erst suchen!

• So sieht der auf'm ersten Blick schön aus, aber mich persönlich würden zwei Sachen stören.

1: Der 20i Motor, ich weiß nicht ob dies Baujahr auch noch dabei ist, aber die haben massive Steuerketten Spanner Probleme. Von meinem Kumpel steht seiner grad bei BMW seit knapp zwei Wochen & das ist nicht billig :nono:

2: Kein Navi, das sieht beim e9x komisch aus :S

Denke wenn Du mit etwas Geduld und vielleicht 1500€ bis 2000€ mehr an die Suche ran gehst bekommst Du bestimmt einen mit Navi :thumbsup: & einen 6Zyl :ok: vielleicht sogar ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Für das Geld ein schönes Fahrzeug, Ausstattung muss zu dir passen!
    Wenn du ohne Schnickschnack leben kannst ist das OK.

Zigarettenanzünder vorhanden... Würde mal fragen ob im Auto geraucht wurde.
    Wenn du Nichtraucher bist würde mich das stören. Den Mief bekommste nie im Leben wieder raus.

Mfg

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zum Thema Ausstattung: Überleg dir was du für dich selbst als Pflicht ansiehst, kannst dir ja auch zusätzlich mal die Tipps anschauen welche hier manche schon gegeben haben. Weil letztenendes musst du mit der Ausstattung klar kommen. ;)

Preislich sehe ich den auch ganz ok. Bisschen Verhandlungsspielraum solte das m.M.n. passen.

Evtl. kannst du auch ein bisschen mit den Suchkriterien jonglieren, ein paar mehr Kilometer machen die Sache nicht wirklich schlechter aber evtl. bekommst du mehr Ausstattung oder das neuere Auto.

• Nachdem BMW Motoren, insbesondere die R6er, für die Ewigkeit gebaut sind, habe ich lieber 30 tkm mehr mit meiner Wunschausstattung als 30 tkm weniger und nackt. Noch dazu kommen mir 40 tkm in 6 Jahren komisch vor, aber gut, jedem das Seine.

• danke für die bisherigen Antorten!

Besonders wegen dem evtl .Raucherauto!
    Ein 6 zyl. mit Austattung und wenig KM ist zu teuer..

Ab wann sind die BMW 4zyl. denn unproblematisch?
    Welches Bj. ist unkritisch?

• 40 tkm in 6 Jahren komisch vor,

das ist nicht komisch.

Mein jetziger war von einem Rentner, der auch nur 7000 km im Jahr gefahren ist.

Hier ist es jemand, dessen Arbeit und Zuhause dicht beieinander ist, wodurch sicher das Auto oft in der Garage steht.

• das ist nicht komisch.

Mein jetziger war von einem Rentner, der auch nur 7000 km im Jahr gefahren ist.

Hier ist es jemand, dessen Arbeit und Zuhause dicht beieinander ist, wodurch sicher das Auto oft in der Garage steht.

Du wirst den 6Zyl nicht bereuen, in keiner Hinsicht. Glaube mir, spare noch etwas und dann mach Dich nochmal auf'e Suche ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.