So Leute.
Wie zu erwarten kam kein Paket an und kriege auch keine Antwort mehr. Das Geld habe ich per PayPal wieder erhalten. Alles lügen würde denn Verkäufer keinem empfehlen.
MfG und dank.
So Leute.
Wie zu erwarten kam kein Paket an und kriege auch keine Antwort mehr. Das Geld habe ich per PayPal wieder erhalten. Alles lügen würde denn Verkäufer keinem empfehlen.
MfG und dank.
Hey, ich habe aktuell auch Probleme mit diesem Herrn, kann mir bitte jemand die Adresse bzw. Telefonnummer von Ihm per PN zusenden, DANKE !!!
Ich habe Ihm auch schon Strafanzeige angedroht, werde das morgen auch machen da läuft nämlich die Frist ab.
Mfg
Sven
Der Verkäufer hatte auch im Syndikat einiges eingestellt, stand immer was dabei von Fahrzeugschlachtungen usw.
Komischerweise wenn man den Typ anruft ist dieser sehr hilfsbereit und freundlich, ABER er macht dann erstmal leere Versprechungen >>> ich reklamierte bei Ihm jetzt ca. 1 Woche täglich dass die Teile noch nicht angekommen sind bzw. versendet werden sollen an Mich, er bot mir auch von gleich beim ersten Telefonat an dass er mir das Geld zurück überweist per PayPal, was heute endlich mal wahr geworden ist, DANKE !!!
PS: Bei mir ging es auch nur um einen kleinen Betrag (15€) bzw. Kleinteile...
Falls jemand den Namen, Adresse oder Handynummer braucht >>> einfach PN an Mich.
Mfg
Sven