Individual Car Consulting

  • Hab gestern mit BMW Matthes telefoniert.


    Laut Hr. Matthes sind in München ca. 40 Radsätze auf Lager. Alle mit Performance Schriftzug (bei denen mit M Emblem wurde die Produktion eingestellt)...früher war es andersrum.


    Hab jetzt über ihn bestellt...bisher nur gute Erfahrungen mit Matthes gemacht!

  • Zitat

    Hab gestern mit BMW Matthes telefoniert.


    Laut Hr. Matthes sind in München ca. 40 Radsätze auf Lager. Alle mit Performance Schriftzug (bei denen mit M Emblem wurde die Produktion eingestellt)...früher war es andersrum.


    Hab jetzt über ihn bestellt...bisher nur gute Erfahrungen mit Matthes gemacht!


    Was hast du gezahlt? Ich warte noch auf seine Antwort.
    Wie hast du bezahlt?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Macht das per Nachname, auch wenn es Geld kostet und man bei Lieferung da sein muss. Ist immer noch günstiger wie in die Tonne gekloppt.


    Ich mach es nur noch so, oder Abholung und Cash. Da hab ich schon gut was Verhandelt und raus geholt... :)

  • Übrigens gerade gefunden:


    https://www.facebook.com/bmg.performance






    Neuer Name, gleiche Adresse, gleiche Mitarbeiter, gleicher Geschäftsführer, wobei zumindest Hr. Tschauner jetzt raus ist und angeblich der Schuldige sein soll...

  • Interessant. Selbst die Telefonnummer ist die gleiche. Statt einer GmbH & Co. KG ist es jetzt nur noch eine GmbH. Damit minimiert man Haftungsrisiken für die hinter der Gesellschaften stehenden Personen... :!:

  • Als Geschäftsführer will man nicht mitbekommen haben, wie der andere Geschäftsführer dauernd Mist baut??? Wem will er denn das erzählen???


    Spätestens wenn sich die mails und Anrufe häufen, dass die Ware nicht geliefert wird, sollte das auch der zweite Geschäftsführer mitbekommen...


    Naja, wer den Laden von außen gesehen hat, kann sich ja sein eigenes Bild machen... :D:D