Kaufberatung e92 335i

• Das find ich gut :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ja

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Alles klar danke ;)
    Hab vergessen verbaut hat der noch den PP Esd (welchen ich sowieso gekauft hätte) und das PP Lenkrad (leider, aber er meinte das andere liegt dann mit im Fahrzeug werd mich mit ihm einigen das die das noch tauschen und ich das PP verkauf)

• 2 Jahre - sollte 13xx€ kosten und er hat 26k gesagt verhandeln ließ er dann nicht mehr mit sich

• Dann muss ich nochmal nachfragen morgen. Gewährleistung beinhaltet (beim Auto) auch das selbe wie die Garantie?
    Frag ich mal ob er 1 Jahr Gewährleistung + 2 Jahre Garantie meint oder wie er das meint. Weil sonst wäre 1000€ dafür ja wirklich zuviel bzw. N versuch zu verarschen m.M. Er meinte 1 Jahr 7xx € und 2 Jahre 13xx €
    Wie gesagt frag ich morgen nach Danke für den Hinweis.
    Was sagt du/ihr denn sonst zu dem Preis?