Kann leider momentan mit tapatalk nicht zitieren...
@Boltar
Denke mal BMW hat TopGear da schon dementsprechende Fahrzeuge geliefert.
Dem neuen Turbo kann man ja problemlos ein "paar" Pferdchen mehr mitgeben zum Test.
Der Sauger hat da das nachsehen. Vorteil vom Turbo ist auch, dass er schon früher mehr Leistung anliegen hat dank dem Drehmoment-Plateau. Da beides Benziner sind, vernichtet die Übersetzung den Drehmomentvorteil kaum bis gar nicht. Dazu das neuere, deutlich schnellere Getriebe und schon schaut der "Alte" alt aus.
Vom Sound her ist der V10 aber immer noch das Maß der Dinge.
Zum 550d vs. 535d sollte man aber auch berücksichtigen, dass man halt beim 50d ne komplett eigenständige Optik dazu bekommt und die ganzen M-Performance Teile usw.
Klar ist der Preisunterschied da und die Fahrleistungen unterscheiden sich nicht exorbitant, aber dann könnte man auch sagen, der 35d rentiert sich nicht gegenüber dem 30d, weil der reine Unterschied bei den Fahrleistungen auch nicht weltbewegend ist obwohl da auch fast 60PS dazwischen liegen.