Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

  • Sollte es eine Sammelbestellung o.ä. geben bin ich auch mit dabei.

  • Wenn das mit wuehlers lcis klappt dann gibt's ne richtige zweite Meinung dazu.


    Am 13.7 bin ich auf der 1/4 meile in Mengen.
    Da wird sich auch enno-g es sich live anschauen und dann auch berichten können.


    Ich kanns aber nicht oft genug sagen....so hell wie xenon...wollt ihr es heller haben?????

    Hallo Leute,
    Ich war ja beim 1/4 Meile Rennen in Mengen und muss sagen das die M4 Style LED's extrem Geil aussehen und sie sind Wirklich unglaublich Hell am Tag und auch bei Nacht mit Xenon.
    Die Verarbeitung im Scheinwerfer ist auch super, sieht professionell aus wie vom Werk ;)

  • Gibts hier Neuigkeiten?

  • Vermisse immer noch ein Bild mit der F Serie im Vergleich ;)

  • Bei Kleinanzeigen kostet der Umbau 200€ in München


    Was kostet es hier?

    Je nach Zusätzlichem Aufwand (Lackierung, Aufkleber) zwischen 280€ und mehr.



  • Je nach Zusätzlichem Aufwand (Lackierung, Aufkleber) zwischen 280€ und mehr.

    Nur damit ich es richtig verstanden habe ... soviel kostet der Umbau (plus etwas an Wartezeit) an den eigenen Scheinwerfern. Stelle mir gerade die Frage was Rennleitung dazu sagt ... gibt's es da was für TÜV zum eintragen oder muss man Einzelabnahme machen?

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim: