Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Und wie zufrieden bist du?

Bilder?

• Und wie zufrieden bist du?

Bilder?

Sehr zufrieden.
    Perfekte Ausleuchtung und Helligkeit optimal.

Einziges Manko, ich muss die Scheinwerfer wieder einstellen lassen. Aber da kann Scorp nichts für.
    Bilder hatte ich schon hochgeladen.

• die frage wurde beantwortet. siehe ein post über dir.
    oder soll ich dir alle artikel aufzählen die beim umbau eingesetzt werden. plus ne step by step anleitung mit fotos. auserdem die koni zu den led ringen, welche auch die oneeigthy hat. (die m4 leds sind übrigens die von OSS)

• Zitat

die frage wurde beantwortet. siehe ein post über dir.
    oder soll ich dir alle artikel aufzählen die beim umbau eingesetzt werden. plus ne step by step anleitung mit fotos. auserdem die koni zu den led ringen, welche auch die oneeigthy hat. (die m4 leds sind übrigens die von OSS)

Ja mach das .... (Achtung sarkasmus) :D

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• jetzt mach doch kein geheimnis aus dem kleber?! - hier will dir niemand ins "geschäft" pfuschen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Sehr zufrieden.
    Perfekte Ausleuchtung und Helligkeit optimal.

Einziges Manko, ich muss die Scheinwerfer wieder einstellen lassen. Aber da kann Scorp nichts für.
    Bilder hatte ich schon hochgeladen.

doch ist meine schuld.
    habe sie nicht eingestellt als ich die gelegenheit hatte das von den anderen lcis abzuschauen. hätte zumindest einigermaßen einstellen können. aber versäumt, sorry.

• jetzt mach doch kein geheimnis aus dem kleber?! - hier will dir niemand ins "geschäft" pfuschen!

doch mach ich ^^. weil ich selber mindestens 10 verschieden probieren musste, sowie 4 verschiedene lacke bis es endlich alles gepasst hat.

es reicht zu wissen dass zum kleben ein uv beständiger 2k kleber genommen wird der gleichzeitig stoßresitent ist
    zum lackieren ein bis 600C lack.
    zum abdichten ein uv beständige masse die Wasserabweisend und ebenfalls stoßresitent ist.

• du musstest 10 verschiedene testen, über welchen zeitraum fanden die tests statt? dabei kann es sich keines wegs um langzeiterfahrung handeln!
    dann poste doch zumindest die technischen daten zum kleber.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Das ist natürlich so ein Kommentar, da würde ich schon gar keinen Umbau mehr durchführen

Mensch mach dich nicht ins Hemd. Der Zungenbleck-smiley sollte die Ernsthaftigkeit meines Beitrags unterstreichen.
    Ich schwärz hier sicher niemanden an! Bin froh wenn ich den Umbau von jemanden mit Erfahrungen machen lassen kann!

Grüße

• Zitat

Bin froh wenn ich den Umbau von jemanden mit Erfahrungen machen lassen kann!

Grüße

So siehts aus:)

Wie werden die leds eigentlich angeklemmt?
    Mit nem passendem stecker oder wie geht das?
    Sorry falls das schon irgendwo stand, habs dann überlesen:D