24. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 17.08.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder & Feedback ab Seite 17

• Diesmal definitiv auch dabei. Bringe ein Kollegen mit.

Gruß Tobi u. Andi

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• Leider wieder nicht dabei. Hab von BMW Karten für DTM am gleichen Wochenende, mit Fahrerlager, da kann man nicht fehlen.

Schon mal viel Spaß

• Diesmal definitiv auch dabei. Bringe ein Kollegen mit.

Gruß Tobi u. Andi

:thumbsup:

Leider wieder nicht dabei. Hab von BMW Karten für DTM am gleichen Wochenende, mit Fahrerlager, da kann man nicht fehlen.

Schon mal viel Spaß

Danke, dir auch viel Spass :thumbsup:

Oh stimmt da ist DTM ... fuck :(

Kann also auch ned, Sorry ganz verpennt ... hatte das DTM rennen ein WE danach im Kopf :(

Soso, nen DTM-Rennen hast Du also im Kopf :D;)

Gruß

Johannes

• Der Stefan hat wieder fleissig PNs verteilt ... bin auch dabei, zumindest hat die oberste Heeresleitung nix anderes verlauten lassen :D

Ganz, ganz eventuell bin ich das WE aber auch weit im Süden.
    Habe noch Kohle der Überstunden zusammen gekratzt und es entscheidet sich jetzt die Tage zwischen Scheinwerfer-Umbau und Leistungskur.
    Das andere kommt dafür aber definitv im Frühjahr - Geld ist sonst alle für 2014 ;(

Aber für ne Pizza am Treffen würds noch reichen, hehe

• Der Stefan hat wieder fleissig PNs verteilt ... bin auch dabei, zumindest hat die oberste Heeresleitung nix anderes verlauten lassen :D

Ganz, ganz eventuell bin ich das WE aber auch weit im Süden.
    Habe noch Kohle der Überstunden zusammen gekratzt und es entscheidet sich jetzt die Tage zwischen Scheinwerfer-Umbau und Leistungskur.
    Das andere kommt dafür aber definitv im Frühjahr - Geld ist sonst alle für 2014 ;(

Aber für ne Pizza am Treffen würds noch reichen, hehe

Leistungskur bei ECS Performance :grin:
    Na da bin ich gespannt ob du das zum Treffen schaffst :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Leistungskur bei ECS Performance :grin:
    Na da bin ich gespannt ob du das zum Treffen schaffst :du:

Ich auch ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.