WoW schöner M3
Das nen ich mal eine Steigerung vom 318i auf einen M3 und du hast noch den V8 coole Sache das
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
MfG Ray
P.S. Will den Hobel mal irgendwann live sehen...
WoW schöner M3
Das nen ich mal eine Steigerung vom 318i auf einen M3 und du hast noch den V8 coole Sache das
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
MfG Ray
P.S. Will den Hobel mal irgendwann live sehen...
Einfach nur TOP Vll sieht man sich mal in DO bin eig jeden Tag da, wo haste die Bilder gemacht? Würd da vll auch mal für ein paar Bilder hinfahren, wenn du mir sagst wie ich dahin komme
Beides Autos sind genial!
Stehen super da, bei deiner Emmy fehlen noch ein paar Akzente
Im Brüll-vergleich: Gewinnt eindeutig der AMG, ist leider ab Werk einer der geilsten Sounds
aga von ipe untern M un dann kanns zum neuen vergleich gehn
Na Glückwunsch und viel Spaß damit.
ZitatBeides Autos sind genial!
Stehen super da, bei deiner Emmy fehlen noch ein paar Akzente
Im Brüll-vergleich: Gewinnt eindeutig der AMG, ist leider ab Werk einer der geilsten Sounds
Die AMG haben definitiv den besten europäischen (bzw deutschen) V8 Sound. Ohne frage.
Die AMG haben definitiv den besten europäischen (bzw deutschen) V8 Sound. Ohne frage.
zum glück haste das nochma in klammern dazugeschrieben
Alles anzeigenHi,
Glückwunsch zur Emma, auch ein echt guter großer Fortschritt
![]()
Du hast im 1. Postgeschrieben; möchtest du "nur" Federn oder ein Gewindefahrwerk? Wäre nämlich auf deine Erfahrung gespannt. Bin selbst noch unschlüssig...
LG
![]()
PS: C63 ist auch fett.
Thanks. Ich möchte nur die KW-Gewindefedern. Habe bisher auch nur positive Berichte darüber gelesen. Kommen aber auch erst nach dem Winter.
Einfach nur TOPVll sieht man sich mal in DO bin eig jeden Tag da, wo haste die Bilder gemacht? Würd da vll auch mal für ein paar Bilder hinfahren, wenn du mir sagst wie ich dahin komme
Danke. Die Location ist am Hafen. Können uns auch gerne mal auf ein paar Bilder treffen
....
Die Soundgeschichte beschäftigt mich momentan am meisten, aber es gibt auch soooo viele Möglichkeiten und Varianten
Danke. Die Location ist am Hafen. Können uns auch gerne mal auf ein paar Bilder treffen
Ja klar da bin ich doch dabei, sag mir nur wann und wo
Muss fast sagen mir der Benz besser gefällt, obwohl beide ein Traum sind
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
jap sieht einfach aggressiver aus... aber das wird noch kommen oder?!