Reinigung Xenonlinsen vFl leicht gemacht !!! ;)

• Gibt ja eh bilder in dem fred...auf der oberkante beim 12v aufdruck

Edit:
    Im prinzip kannst ja bohren wo du willst solang dus wieder dicht bringst und nicht iwas im scheini beschadigst

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Seit ihr echt alle so Nachtblind... o_O

Ich raf es net... :spinn: anstatt Löcher in eure Scheinwerfer zu dübeln solltet ihr vielleicht mal beim Fielman vorbeischauen und eure Augen prüfen lassen... :grin:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Den Belag auf den Linsen merkt man wirklich brutal.
    Haben ja vorher/nachher bei e91_bimmer gesehen.
    Scheinwerfer bekommt man auch ganz leicht wieder dicht.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Zitat

Den Belag auf den Linsen merkt man wirklich brutal.
    Haben ja vorher/nachher bei e91_bimmer gesehen.
    Scheinwerfer bekommt man auch ganz leicht wieder dicht.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

Stimmt der unterschied ist wie tag und nacht...
    Hatte donnerstag erst den direkten vergleich...
    Neben mir e90 mit serienbrenner und linsenbelAg daneben ich mit cbi und sauberen linsen...
    Er selbst sagte sogar das es im vergleich aussieht als hatte er nur standlicht an...

Edit:
    Und ja ich bin nachtblind :D...
    Aber das es xenon vom vfl nicht das gelbe vom ei ist ist auch bekannt...der 5er golf meines kollegen leuchtet noch mal besser trotz reinigung meiner linsen...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Zitat

An das Bi Xenon meines Astra H kommt der BMW bei weitem nicht dran

Glaub ich gerne...
    Iwo gabs glaub ich einen test da hatte der mazda 3 mit halo bessere werte als ein fahrzeug mit xenon (weiß nicht mehr welches)

• Das tehma ist zwar schon älter aber vlt findet sich ja noch eine Antwort habe leider auch das problem das meine xenon linse einen milchigen belag aufweißt.

Nun zur frage ist dieser belag meist innen oder außen auf der linse?

Und ist es unbedenklich wenn ich die xenon birne aus der linse hohle und diese mit einer art ohrstäbchen und etwas reihnem alkohol von innen durchputze?