Sportfahrwerk ohne Tieferlegung?

• Oh man....

Dann kosten ja schon alleine die ganzen Lager knappe 200?...

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Für die Hardware allein wirst schon einige hundert Euro los, dann noch Einbau und Vermessung!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Oh man oh man......

Das passt mir im Moment eigentlich gar nicht.....

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:

• Der Einbau wird noch mit ca. 250-350 € zu buche schlagen. Hinzu kommen die Lager, ca. 200 € und 4 neue Stoßdämpfer, für ca. 400 €. In Summe knapp 1000 €.

• Naja, dann kann ich die Karre auch gleich auf den Schrott fahren.....
    Oder ich eier einfach weiter damit rum.....

• Wieso? - Ein Auto kostet halt eben nicht nur Sprit, Steuer und Versicherung.
    Eine solche Summe bei der Laufleistung, also bitte...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ja bissle komische Vorstellung vom Auto fahren. Zur Wartung gehören nunmal nicht nur bremsen und Ölwechsel.
    Darüber sollte man sich bereits im klaren sein, wenn man ein Auto über 100tkm kauft...

• Ja Recht habt ihr ja Alle aber im Moment habe ich nunmal nicht so viel Knete über.....