• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. E90 Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  1. BMW E90 E91 E92 E93 Forum
  2. E9x-Forum Allgemein
  3. E90 E91 E92 E93 - Motor, Getriebe & Auspuff

E91 Motor

  • lolo2906
  • 2. September 2014
  • 1
  • 2Seite 2 von 3
  • 3
  • Mr.Ace
    inaktiv
    Beiträge
    8.728
    Modell
    -
    Modell 2
    -
    Baujahr
    -
    Leistung
    -
    • 2. September 2014
    • #11
    Zitat von lolo2906

    Ob der rein-passt, und was ich sonst noch brauche dafür ungefähre kosten. viell. hats schon mal einer gemacht?


    würde einen M57N2 um 1200,- bekommen, mit Steuergerät.


    logisch passt das ^^
    warum auch nich.
    was du sonst benötist hängt davon ab was für anbauteile usw bei den 1200,- ding alles dabei is. wenn das nur der rumpf is wirds ne lange lange liste



    [Blockierte Grafik: http://images.nitrosell.com/product_images/8/1991/thumb-dkspoolin.bmp]



    • Zitieren
  • bluedown
    soooo seriööööööös ^^
    Beiträge
    133
    Modell
    E91 - Touring - 330d
    Modell 2
    Kein weiterer E9x
    Weitere Fahrzeuge
    Husky 701 SM 17er ----- EX M135i - FBO - 438 PS ;))))
    Baujahr
    04 / 2012
    Leistung
    kW 180 (PS 245)
    • 2. September 2014
    • #12
    Zitat von lolo2906

    M57N2


    Na logischer weise bissel mehr oder nicht ? Is doch klar wenn man größeren Motor verbaut !?!?! Bremse, FW, Steuergeräte usw

    • Zitieren
  • lolo2906
    Anfänger
    Beiträge
    17
    Modell
    E91 - Touring - 320d
    • 2. September 2014
    • #13

    hmmmm das wär natürlich viel besser denke ich (der M57) Motor hätte Alle Anbauteile(mit Turbo) :D

    • Zitieren
  • approximate
    N/A
    Reaktionen
    416
    Beiträge
    20.478
    Wohnort
    -
    Modell
    -
    Modell 2
    -
    Weitere Fahrzeuge
    -
    Baujahr
    -
    Leistung
    -
    • 2. September 2014
    • #14

    Die DDE allein hilft dir nicht viel, wird sich mit deinem CAS nicht verstehen ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

    • Zitieren
  • Mr.Ace
    inaktiv
    Beiträge
    8.728
    Modell
    -
    Modell 2
    -
    Baujahr
    -
    Leistung
    -
    • 2. September 2014
    • #15

    lässt du das ganze machen/einbauen oder legst du selbst hand an



    [Blockierte Grafik: http://images.nitrosell.com/product_images/8/1991/thumb-dkspoolin.bmp]



    • Zitieren
  • TK334
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    566
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Modell
    E92 - Coupe - 325i
    Modell 2
    Kein weiterer E9x
    Weitere Fahrzeuge
    Yamaha YZF-R1 RN09
    Baujahr
    04 / 2008
    Leistung
    kW 160 (PS 218)
    • 2. September 2014
    • #16

    :popcorn:


    E92 in spacegrau/schwarz


    Einbauhilfe Bastuck-MSD Ersatz:


    Erfahrung mit Bastuck Msd Ersatzrohr und Performance ESD


    • Zitieren
  • david2004
    Allradler
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    521
    Bilder
    10
    Wohnort
    Schweiz
    Modell
    E92 - Coupe - 335xi
    Modell 2
    -
    Baujahr
    06 / 2010
    Leistung
    kW 225 (PS 306)
    • 2. September 2014
    • #17

    Wirtschaflich klingt das ganze nicht gerade, ausser du machst alles selbst (und selbst dann), bei fast 400'000 km auf der Karosse, wuerde ich eher zu einer Stahlpresse raten :)
    :popcorn:

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

    • Zitieren
  • Turbo-Ralle
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    6.569
    Modell
    -
    Modell 2
    -
    Baujahr
    -
    Leistung
    -
    • 2. September 2014
    • #18
    Zitat von david2004

    wuerde ich eher zu einer Stahlpresse raten :)


    :dito:

    • Zitieren
  • lolo2906
    Anfänger
    Beiträge
    17
    Modell
    E91 - Touring - 320d
    • 2. September 2014
    • #19

    hmmmmmmmmmmm eigentlich schade, is ein 2007er innen und aussen tiptop. :(
    Motor würde ich selbst einbauen. programmieren würde ein bmw service-tech spitz.


    (Hab erst einen n47d20a durch einen n47d20c ersetzt (Kurbelwellenbruch-da Zweimassenschwung defekt))

    • Zitieren
  • approximate
    N/A
    Reaktionen
    416
    Beiträge
    20.478
    Wohnort
    -
    Modell
    -
    Modell 2
    -
    Weitere Fahrzeuge
    -
    Baujahr
    -
    Leistung
    -
    • 2. September 2014
    • #20

    klär das ganze mit dem tüv und deiner versicherung ab, anschließend kannst ja loslegen

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

    • Zitieren
    • 1
    • 2Seite 2 von 3
    • 3
  1. BMW E90 E91 E92 E93 Forum
  2. E9x-Forum Allgemein
  3. E90 E91 E92 E93 - Motor, Getriebe & Auspuff

Ähnliche Themen

  • Entkopplungselement N53 Injektor

    • e92david325i
    • 25. April 2021
    • E90 E91 E92 E93 - Motor, Getriebe & Auspuff
  • BMW E91 325i Kaltstart Drehzahlschwankungen

    • Nfh
    • 5. April 2021
    • E90 E91 E92 E93 - Motor, Getriebe & Auspuff
  • N55 klopft und läuft bei abgezogenem Öldeckel normal weiter

    • gnobbern
    • 25. März 2021
    • E90 E91 E92 E93 - Motor, Getriebe & Auspuff
  • Exzenterwelle, Exzenterwellensensor, Valvetronic. BITTE UM HILFE

    • sirag
    • 30. August 2017
    • E90 E91 E92 E93 - Motor, Getriebe & Auspuff
  • N53 Ablagerungen und Ölverbrauch

    • Tito_2000
    • 17. April 2021
    • E90 E91 E92 E93 - Motor, Getriebe & Auspuff
  • N47 Motor startet nicht/ Keine Kompression?

    • D3vCr1pt
    • 10. April 2021
    • E90 E91 E92 E93 - Motor, Getriebe & Auspuff
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Motorcommunity.de - Auto Forum
  4. BMW E46 Forum
  5. BMW F30 Forum
  6. BMW G20 Forum
  7. BMW i4 Forum
  8. BMW F10 Forum
  9. BMW G30 Forum
Cookie Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design
Stilname
Classic
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen