Liebe Leuts,
erstmal danke für euer Interesse.
Bilder gibts erst Morgen, ich war nochmal mein " Avatar " bewegen am verlängerten Wochenenende. Was ich auf jeden Fall sagen kann, ist dass der Gutste alle Services mitgekriegt hat und auch ansonsten bei Problemen jedweder Art beim " Freundlichen " stand. Denke deshalb, dass weder Turbos noch HDP, gegebenenfalls auch die Injektoren nicht die ersten sind. Mein Freund JS, der Erstbesitzer, hat den Wagen halt, immer wenn was war, reparieren lassen. Wie schon geschrieben, von Technik versteht er sonst nicht wirklich etwas.
Mehr weiss ich über die Historie im Moment jedenfalls nicht.
Tja, selber hab ich in den etwa 8000 Km, die ich nun damit gefahren bin, nen Ölwechsel machen lassen, Öl nachgekippt und mich über den BC geärgert...Fehlermeldung Bremslicht links.....hat immer funktioniert oder Sensor Bremsbelag vorne hinüber....war auch nix. Also eigentlich nix gewesen .....
Jetzt hab ich nen Termn für Bremsbeläge vorne und Bremsflüssigkeit sowie Getriebeölwanne, ansonsten läuft wie er soll, denke ich mal. Auch wenn ich doch meistens gemäßigt fahre standen schonmal 270 auf dem Tacho, wäre wohl auch noch weiter gegangen. JS meinte, er habe mal die " Drossel " entfernen lassen.....
.
Ciao
DIeter