Swizzöl- ich kann´s nicht glauben...

• Jede Wäsche hinterlässt Spuren!! Egal wieviel Grit Guard Eimer man benutzt! Deshalb finde ich es ja so dämlich wenn Leute behaupten ein Wagen müsste nur alle 2 Jahre aufbereitet werden. Mein TT konnte ich alle 3 Monate machen, warum, der Lack war schwarz und komplett nachlackiert und der Klarlack drauf war extrem weich. Jeder Lack ist anders und dementsprechend muss man auch das mit dem aufbereiten sehen :thumbup:

• Gab es da nicht einmal eins? Kratzer zaubert man mit jeder Wäsche in den Lack, aber ich bekomme im Jahr nur soviel zusammen, dass eine Runde AntiHologramm ausreichend ist.

• Ja so ist das mit der Handwäsche :rolleyes: mann kann auch viel viel falsch machen, gerade bei dunklen Lacken ;)

wenn meiner stark verdreckt ist (oh graus) bekommt er zuerst einen Schaumteppich um möglichst viele Schmutzpartikel
    anzulösen und danach mit dem HD weg zu spühlen :D

• Ich denke das Forum braucht ein Handwäsche tutorial

Ein gewisser Paule hat das alles schon mal richtig fein detailliert hier Preis gegeben. Aber auch den hat man hier so gut wie vergrault;). Gründe kann ich gut nachvollziehen;), geht mir ähnlich :whistling: .

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Hat vielleicht auch privat bissi was zu tun und ist deswegen nicht mehr oft hier. Aber um sonst hat er " einfach mal drüber wischen" nicht einfach dicht gemacht. Gibt hier schon viele Leute die der Meinung sind sie wissen und können alles besser weil sie 2 mal was auf ihr Auto .geschmiert haben ^^:whistling: . Und machen dann noch Leute blöd die Jahre lange Erfahrung auf diesem Gebiet haben. Wie gesagt kann das verstehen...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Hat vielleicht auch privat bissi was zu tun und ist deswegen nicht mehr oft hier. Aber um sonst hat er " einfach mal drüber wischen" nicht einfach dicht gemacht. Gibt hier schon viele Leute die der Meinung sind sie wissen und können alles besser weil sie 2 mal was auf ihr Auto .geschmiert haben ^^:whistling: . Und machen dann noch Leute blöd die Jahre lange Erfahrung auf diesem Gebiet haben. Wie gesagt kann das verstehen...

Ja gut das merke ich ja auch bei mir, dass die Erfahrung im Detailing Bereich selten geschäzt wird, aber gut, das ist einfach so, weil die Leute einfach keinen Plan haben wie weitgehend Detailing ist :love:
    Schade auf jedenfall

• Ist zwar alles blöd, klingt aber trotzdemdanach, als wäre es Zeit für einen neuen Thread :rolleyes:

Tippfehler, aus der Reihe tanzende Großbuchstaben, Lehrzeichen und Wortneuschöpfungen sind special effects der Handschrifterkennung meines Tablets!

:popcorn::dance: