Mensch ging das schnell. Vielen Dank !!! [Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/gluecklich/1040504.gif]

Fernlicht
-
-
Also, hat super geklappt! Endlich!
Danke nochmal Juwei -
Zitat
Original von Juwei
Hast Du vielleicht den Fernlichtassistenten? Damit könnte es auch zusammenhängen.So wie es aussieht muss es ein Fernlichtassistent sein,den ich habe.Da er sich der Umgebungshelligkeit anpasst,rastet er am Tage nicht ein.Aber sobald es dunkler wird,wie jetzt bei dem Regenwetter,funktioniert das dauerhafte Einschalten des Fernlichts wieder.
Danke für deinen Tip. [Blockierte Grafik: http://djforum.free.fr/smileysmileysmiley/v2/surprises/surprises.smileysmiley.com.54.gif] -
Du wusstest zwar nichts davon, hast ihn aber bestimmt bezahlt, oder?
-
Zitat
Original von sweetlittlepeanuts
Du wusstest zwar nichts davon, hast ihn aber bestimmt bezahlt, oder?Ich finde es ja auch lustig,aber meine Karre hat so viele Extras,die hat mir der Verkäufer nicht alle aufgezählt.
Außerdem war es ein Jahreswagen und die Extras waren sichon drin im Fahrzeug.Aber stimmt,schon blöde,wenn man nicht weis,was das eigene Auto alles kann. -
Zitat
Aber stimmt,schon blöde,wenn man nicht weis,was das eigene Auto alles kann.Ich glaube so geht's den meisten. Ich wusste auch nicht dass man das Blinken einstellen kann. Ich kann mir gut vorstellen das die Verkäufer auch von den meisten Sachen keine Ahnung haben. Und wir als Besitzer haben auch nicht immer Zeit oder Lust um alles bis ins kleinste Details zu durchsuchen...
-
Ach wenn ich nur daran denke, dass ich bei meinem alten E30 ewig geschimpft habe, dass er kein Parklicht hat...
Bis ich dann beim Aussteigen mal blöd am Blinkerhebel hängen blieb und dadurch den "Ruck" überwunden habe, dass er in die Parklichtstellung gegangen ist... Hab mich gefreut wie ein kleines Kind
Gibts eigentlich auch einen programmierbaren Scheibenwischer im E9x, so wie in meinem E34 ?? Also, dass man die Intervallgeschwindigkeit selbst festlegen kann?
Markus
-
Zitat
Original von admin
Ach wenn ich nur daran denke, dass ich bei meinem alten E30 ewig geschimpft habe, dass er kein Parklicht hat...Bis ich dann beim Aussteigen mal blöd am Blinkerhebel hängen blieb und dadurch den "Ruck" überwunden habe, dass er in die Parklichtstellung gegangen ist... Hab mich gefreut wie ein kleines Kind
Gibts eigentlich auch einen programmierbaren Scheibenwischer im E9x, so wie in meinem E34 ?? Also, dass man die Intervallgeschwindigkeit selbst festlegen kann?
Markus
Ich hab ja nicht mal das bei mir gefunden.
-
Ich glaube ich werde hier langsam zum Experten für die Bedienungsanleitung.
Im Hebel für den Scheibenwischer ist eine Taste, die man zum Einschalten des Intervallwischens in Rrichtung Lenkradmitte drücken muss (zum Ausschalten nochmal drücken). In dem Griff des Hebels ist außerdem eine Art Rädchen, das man in mehreren Stufen nach oben und unten drehen kann. Damit kann man die Frequenz einstellen.
-
@ Juwei
Ist die Taste am rechten Hebel nicht die Ein- Ausschalttaste für den Regensensor?
Und mit dem Rädchen in der Mitte kannst du dann die Empfindlichkeit des Regensensors einstellen.So hab ich das aus der Betriebsanleitung herausgelesen, Oder irre ich mich da jetzt total!?